Hallo Peter. Danke für den Denkanstoß. Ich glaube mittlerweile der Umbau ist nicht ganz so einfach umzusetzen. Die komplette Schiene an der Dachluke ist anders.
Grüße, Patrick
Hallo Peter. Danke für den Denkanstoß. Ich glaube mittlerweile der Umbau ist nicht ganz so einfach umzusetzen. Die komplette Schiene an der Dachluke ist anders.
Grüße, Patrick
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Original Duschvorhang. Derzeit habe ich die feste Duschabtrennung verbaut und würde gerne umbauen. Entweder zum Kauf oder im Tausch gegen meine feste Duschabtrennung.
LG Patrick
Hallo, Du musst nur 2 Halter (seitlich/oben) zusammendrücken, dann kannst du den vorderen Kasten zu dir kippen.
Gruß, Patrick
Natürlich auch ein Hallo in die Runde von meiner Besseren Hälfte Isabelle :laugh:
Hallo zusammen! Mein Name ist Patrick! Meine Frau und ich haben uns nun endlich den Traum erfüllt ein eigenes Wohnmobil zu besitzen.
Es ist ein gebrauchter T 500 GESC Van Exclusive geworden. Ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe mich sofort angemeldet.
Ich hoffe das es eine Interessante Zeit bei euch wird und ich auch was Informatives zum Forum beitragen kann.
LG Patrick ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!