Das stimmt . Der Norden ist auf jeden Fall immer eine Reise wert ...
Beiträge von Franz GE
-
-
Hallo Horst . Ich komme mit der Umstellung gut klar . Brauche nicht mehr jedes Jahr zum TÜV , darf wieder etwas schneller fahren und auch mal wieder im Lkw Überholverbot vorbei ziehen . Hatten vorher einen doppelten Boden und jede Menge drin verstaut . Das kann man natürlich nicht mehr alles mit schleppen. Meine bessere Hälfte war anfangs etwas skeptisch. Ihr fehlt vor allen Dingen ein großer Kleiderschrank . Aber wie gesagt . Man muss auch nicht unbedingt 4 bis 5 Jacken mitnehmen. Lach . So ein sieben Meter Mobil reicht auf jeden Fall für uns zwei und unseren Hund .
-
Hallo zusammen. Meine Frau und ich haben uns vor kurzem unser drittes Wohnmobil zugelegt . Nach einem Knaus sun ti und einem Dethleffs H 6840 ( Tandemachse 4, 5 to ) ist es nun ein Optima GE 65 de Luxe geworden. Wir wollten zurrück auf 3,5 t. Es ist ein schicker Wagen und das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur leider haben wir jede Menge Ärger mit dem Bedienugspaneel . Es fehlt die Kontrolle über die Batterie Spannung . Der Händler aus Mülheim hat alles probiert . Leider ohne Erfolg. Bin mal gespannt wie es weiter geht . Händler erzählte mir heute das ich wohl oder Übel bei Hobby im hohen Norden vorbei fahren müsste....... Allen Hobby Fahrern noch einen sonnigen Tag .
Falls dieser Beitrag an verkehrten Stelle steht dann bitte ich um Entschuldigung. Bin absolut neu hier .
Gruß aus dem Ruhrpott.