Hallo Hartmut,
danke für den Tip, werde mir die Sache in den nächsten Tagen mal anschauen.
Gruß Chris
Hallo Hartmut,
danke für den Tip, werde mir die Sache in den nächsten Tagen mal anschauen.
Gruß Chris
Bei angestecktem Landstrom (230V) höre ich ein brummen auf der Fahrerseite in Höhe der Sitzbank. Weiß jemand Rat woher das kommen könnte?
Grüße Chris
Hallo zusammen,
ich möchte mir bei Oberlink einen Cadac Gasgrill bestellen und an einer herkömmlichen externen Gasflasche betreiben. Der Grill ist beim "Holländer" am günstigsten, aber für 30mbar Betriebsdruck ausgelegt.
Ist es unter Einhaltung aller Vorschriften möglich, den Grill an einer deutschen Gasflasche zu betreiben, bzw. welchen Druckminderer benötige ich? Habt ihr mir einen Link oder eine genaue Beschreibung zum Druckminderer verfügbar ?
Vielen Dank für Eure Mühe ![]()
Chris
VERKAUFT !
Hallo zusammen.
Verkaufe meinen Dometic (früher Cramer) Gasgrill. Der Grill befindet sich in einem neuwertigen Zustand (siehe Fotos), wurde keine 10x benutzt. Neupreis lag bei Kauf im Mai 2018 bei 155,- EUR. Beschreibung: 3 Kochstellen, Grillleistung ca. 5,3 kW, Gasverbrauch ca. 385 g/h, Koffergröße 62 x 12,8 x 28,8 cm, Saftschale mit Rost 54,5 x 23,8 cm, Gewicht ca. 10 kg, Gasdruck 50 mbar für Gasflasche. Abzuholen in 89518 Heidenheim. Festpreis 99,- EUR.
Gruß Chris
Hallo zusammen.
Nach wenigen Kilometern Fahrt sind voreingestellte Radiosender wegen mangelhaftem Empfang der im rechten Außenspiegel verbauten Spiegelantenne nur noch verrauscht (Ducato 250, der mit den hochgezogenen Scheinwerfern). Ich habe mich deshalb entschlossen, beifahrerseitig eine Außenantenne zu montieren. Soweit alles gut, habe aber nach Ausbau des rechten Scheinwerfers keine Möglichkeit gefunden, das Antennenkabel in den Innenraum zu verlegen. Auf "Gut Glück" wollte ich kein Loch für die Kabeldurchführung bohren.
Kann mir jemand sagen oder hat sogar ein Foto von der Stelle im Motorraum, von der aus ich mit dem Antennenkabel in den Innenraum komme?
Danke im voraus.
VERKAUFT !
Zu verkaufen: 2 Stk. Dukdalf Klappstühle, Modell: Paso Doble, gut erhalten. Maße: 108x60x43 cm, belastbar bis 135kg, 8fach verstellbar. Abzuholen in 89518 Heidenheim. Preis für beide: 40,-EUR
Gruß
Gleiches Problem hatte ich auch. Austretendes Wasser hatte sich durch alle Schubladen nach unten gearbeitet und ist am Fußboden ausgetreten. Schubladen und Böden sehen jetzt entsprechend aufgequollen aus. Defekte Wasserhähne sind bei Hobby eine echte "Krankheit". Unser Hobby WoMo Händler hatte Anfang des Jahres ca. 180 Stück (in Worten: Einhundertachzig) als Ersatzteil auf Lager! Die gehen dort für ca. 160 Euro (mit Einbau) weg wie warme Semmeln.
Gruß Chris
Hallo zusammen,
zum Saisonabschluss möchte ich mein WoMo nach der Wäsche gerne einwachsen und polieren. Kann ich hierzu eine herkömmliche Autopolitur verwenden? In der Suchfunktion habe ich keine brauchbare Hilfe Beitrag gefunden.
Im voraus besten Dank ![]()
Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr unter die Auffahrkeile legt, wenn die Höhe der Keile nicht ausreicht um das WoMo zu nivilieren.
Besten Dank
Chris
Hallo Forum,
blöde Frage an Euch: Bin seit heute Mitglied im Forum. Wenn ich innerhalb des Forums auf einen Beitrag / Thema klicke, sehe ich alle Antworten, aber NICHT den Ursprungsbeitrag. Kann mir jemand helfen ?
Gruß Chris
Hallo zusammen,
bin seit 6 Wochen Besitzer eines gebrauchten Siesta T65 GE, BJ 2014 mit 13.000 km auf der Uhr.
Viele Grüße aus Heidenheim
Chris
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!