Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 53 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe und wollte mir eigentlich erst bei Renteneintritt ein Womo zulegen. Dann legten sich allerdings Freunde und Bekannte Womos zu und das inspirierte mich diese Anschaffung doch gleich zu erledigen und nicht länger zu warten. Uns vereint das gemeinsame Hobby Mountainbiken und da ist ein Womo wirklich sehr praktisch. Also überlegte ich mir welche Art von Womo für mich in Frage käme und ich landete bei einem Teilintegrierten mit Heckgarage und 2 Längsbetten. Mit diesen Kriterien ging ich dann auf die Suche und landete schliesslich beim Kauf eines gebrauchten (2 Jahre alten) Hobby V65 GE Edition. Ich habe auch schon einige Fahrten gemacht. Allerdings hatte ich auch schon diverse Probleme... 2 kaputte Wasserhähne, Austausch der kompletten Fenster und jetzt habe ich Probleme mit der Elektrik des Aufbaus (Batterien werden nicht geladen). Die Probleme haben mich auch schon einige Male hier ins Forum geführt und jetzt habe ich mich endlich auch offiziell angemeldet, da ein Forum nach meiner Erfahrung eine sehr gute Informationsquelle ist. Insgesamt ist mein aktuelles Fazit zu meinem Hobby also eher gemischt bis zweifelnd ob ich mich für den richtigen Hersteller entschieden habe.