Hallo Bernd,
hab die Box endlich gefunden ist unter dem Beifahrersitz gewesen und war wie vermutet noch nicht mit USB Stecker (Strom) verbunden, jetzt wird mir im Display auch der Bluetooth Button angezeigt und ich konnte verbinden.
Allerdings werd ich immer wieder rausgeworfen aber das Problem ist ja wohl schon lange bei Hobby bekannt.
Trotzdem vielen Dank
Beiträge von Totoh1273
-
-
Hallo Luckylotte,
leider habe ich im TFT Display nicht den im Buch beschriebenen Button und dachte die Box hat damit zu tun. -
Ein freundliches hallo in die Runde,
seit 1 Woche haben wir unseren neuen Optima Premium V65 GE in der 50 Jahre Edition ich bin jetzt seit einem Tag auf der Suche nach der Connect Box die ich ja für die VerBindung mit der Hobby App benötige. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich diese finde?
Lg Totoh1273 -
Hallo liebe Forum Mitglieder,
wir 2 Erw. und 1 Kind sind ganz frische Eigentümer eines Hobby und auch noch nicht sehr Erfahren in der Womo Welt. Die letzten 2, 5 Jahre waren wir mit den verschiedensten Fahrzeugen unterwegs um dann in einem 2, 16m breiten und 6, 80m langen Version mit Längsbetten, Bike Garage und einfachen Sitzgruppenumbau zu enden. Die Ausstattung hatte uns dann vollends überzeugt.