Hallo Tom,
rechte Seite war bei mir nur gesteckt.
Ich hatte auch die Duschabtrennung und die Deckenschiene abgebaut, dann hat man schön Platz zum arbeiten.
Gruß Ralf
Hallo Tom,
rechte Seite war bei mir nur gesteckt.
Ich hatte auch die Duschabtrennung und die Deckenschiene abgebaut, dann hat man schön Platz zum arbeiten.
Gruß Ralf
Hallo Tom,
Hatte ein solches Problem beim Siesta. Ist genau so gebaut. Die Pins entfernen, dahinter sind die Schrauben. Diese entfernen, Silikon ebenso. Dann langsam von der Wand abnehmen. Ggfls. Unten den Heizungsausströmer abbauen. Dann kann die Armatur gewechselt werden. Beim Wiederanbau dann nur eine schöne Silikonnaht hinkriegen. Alles kein Hexenwerk. Hat bei mir trotz vorheriger Zweifel gut geklappt.
Gruß Ralf
Hallo ihr drei. Wir kommen aus Müden (Aller). Das liegt in Niedersachsen zwischen Celle und Wolfsburg. Beste Grüße
Wir sind Sabine, Ralf und Yorkshire xxs Ninjo. Seit Oktober sind wir auf Siesta V65GE als „Ersttäter“ unterwegs. Da wir noch in Lohn und Brot stehen, freuen wir uns auf jedes freie Wochenende, wo es wieder losgehen kann. Wir grüßen alle Forumsmitglieder und freuen uns dabei zu sein.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!