Beiträge von PSHH

Feiertag?

Hallo, Thema Fenster beim Premium Van 65 GE: Sollte jemand aus dem Raum Hamburg einschlägige Erfahrungen zu diesem Problem haben, würde ich mich über einen direkten Kontakt freuen. Wir haben das Fahrzeug gerade gekauft, es ist BJ. 2013 und hat 24000 gelaufen. der erste Besitzer hatte es damals an den Händler wegen o.b. Probleme zurück gegeben. Der zweite Besitzer hat es jetzt verkauft, weil er was größeres wollte. Ich weis nicht ob bei unserem Fahrzeug die Originalfenster drin sind oder ein Austausch. Ich wüsste auch nicht woran ich das erkennen könnte. Für hilfreiche Antworten bin ich dankkbar.

Hallo, ich habe Euch über die Suche zum Thema Fenster beim Premium Van 65 GE gefunden und werde erst einmal einiges lesen. Wenn ich Fragen habe, frage ich mal in die Runde. Sollte jemand aus dem Raum Hamburg einschlägige Erfahrungen zu diesem Problem haben, würde ich mich über einen direkten Kontakt freuen. Wir haben das Fahrzeug gerade gekauft, es ist BJ. 2013 und hat 24000 gelaufen. der erste Besitzer hatte es damals an den Händler wegen o.b. Probleme zurück gegeben. Der zweite besitzer hat es jetzt verkauft, weil er was größeres wollte. Ich weis nicht ob bei unserem Fahrzeug die Originalfenster drin sind oder ein Austausch. Ich wüsste auch nicht woran ich das erkennen könnte. Für hilfreiche Antwoorten bin ich dankkbar.

Bis dahin freue ich mich dieses Forum entdeckt zu haben.

Gruß Heiko