Hy habe es über den Batteriehauptschalter gelöst, wie hier vorgeschlagen...Top! Ich weiß nur nicht was die Ursache ist???
Grüße
Frank
Hy habe es über den Batteriehauptschalter gelöst, wie hier vorgeschlagen...Top! Ich weiß nur nicht was die Ursache ist???
Grüße
Frank
Vielen dank schonmal, werde ich mal ausprobieren!
Liebe Grüße
Frank
Hallo Allerseits,
habe auch Probleme mit dem zu lauten Kühli! Außerdem hat sich auch ein Dämpfer gelöst! Nun kommt aber das Schlimmste, der Kühli taucht im Display nicht mehr auf, lässt sich somit nicht mehr einschalten!
Wollte jetzt mal einen Blick auf die unter dem Schubladenschrank verbauten komponenten werfen, da dort ein schweres Küchenmesser runtergesaust ist...! Weiß jemand, wie ich die Schublade rausbekomme - zumindest zestörungsfrei???
Liebe Grüße
Frank
Hallo Gemeinde,
möchte uns kurz hier vorstelle! Wir reisen seit dem 05.11. diesen Jahres mit unserem schwarzen Vantana K55 durch die Gegend.
Wir das sind meine liebe Claudi, unsere Fee (8J. alter Jack-Russel-Terrier) und meine Wenigkeit Frank von unseren Freunden jedoch Dicki genannt.
Vor dem Womo waren wir eingefleischte Wohnwagenfahrer. Da wir aber auch ein kleines Boot mit Trailer unterhalten, ist es jedoch eher umständlich erst den Wowa und dann das Boot zum Urlaubsort zu ziehen und umgekehrt....! Da mußte etwas passieren ... und wir wollten etwas "Kleines" was auch noch auf einen normalen PKW - Parkplatz paßt, so kamen wir auf den Vantana.
Wir hoffen auf netten und regen Austausch hier im Forum!B)
Gruß Frank
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!