Hallo Peter
Nein wir hatten keine Garantie mehr das Wohnmobil war zu den Zeitpunkt Dreieinhalb Jahre alt.
Hobby hat alles übernommen.
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas5564
-
-
Hallo
Wir hatten das gleiche Problem, haben erst mit den Händler gesprochen und gleichzeitig an Hobby eine Mail geschrieben.
Dann wurden die Seitenteile kostenlos ausgetauscht. Unser Wohnmobil ist Baujahr 01.19 .
Einfach nicht locker lassen
Gruß Thomas aus MV -
Hat wirklich keiner eine Idee
-
Hat keiner eine Lösung
Gruß Thomas -
-
Das Spannseil am Plissee (Verdunklung) über der Küchenzeile ist gerissen. Die Verdunklung ist nun nicht komplett zu spannen. Wie komme ich in den unteren Bereich des Plissees? Muss die Verkleidung der Küchenrückwand abgebaut werden?Für kreative Lösungsmöglichkeiten danke ich euch.
Gruss Thomas -
Hallo
Hat jemand hier im Forum einen Backofen in seinen Optima Wohnmobil eingebaut
Gruß Thomas
-
Hallo
War beim Händler der hat das Ladegerät und die Batterie getauscht,aber ich habe immer noch das selbe Problem.
Das Display flackert immer noch linkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Thomas
Hallo
Habe mit Hobby über das Problem gesprochen, sie meinen es Beeinträchtigt nicht das laden der Batterie
Und würde auch kein Schaden nehmenGruß Thomas
-
Hallo
Nochmal für alle mein Ladegerät hat keinen LüfterThomas
-
Mein Ladegerät hat aber keinen Lüfter
-
Hallo Heiner
Ich habe keinen Lüfter an meinem Ladegerät
Siehe Foto
-
Hallo IBI
Es ist ein 95Ah Batterie verbau, nur eine Batterie und einen Wechselrichter habe ich nicht.Im Display ist alles richtig eingestellt
Gruß Thomas
-
Hallo
War beim Händler der hat das Ladegerät und die Batterie getauscht,aber ich habe immer noch das selbe Problem.
Das Display flackert immer noch linkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Thomas
-
Hallo
Also mein anliegen ist, die vorhandene AGM Batterie gegen eine Lithium Batterie in Verbindung mit einen Wechselrichter zu tauschen um Autark zu stehen zu können
Gruß Thomas
-
Schade
-
Hallo
Hat schon jemand eine lithium batterie im Hobby Optima Bj.2018 eingebautGruß Thomas
-
Ja nur wenn die Batterie voll ist
War gestern beim Händler der Maienzeit das Ladegerät ist defektThomas
-
-
Ja laut Beschreibung ja kann aber keinen Lüfter anschalten
Gruß Thomas
-
Es flackert aber nur wenn die Batterie voll geladen ist
Wenn sie aufgeladen wird dann nicht
Gruß Thomas