Beiträge von Noruzi
-
-
Hallo Erich,
vielen Dank für die Fotos. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Bist du dann mit dem Solarladeregler auch unter den Beifahrersitz gegangen?
GrüßeNorbert
-
=11.0ptHallo Hartmut,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mir anschauen
Grüße an die Ostsee
Norbert -
Hallo Erich
vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bin schon auf die Bilder gespannt und werde mir dann anschauen wier ich zurecht komme.Liebe Grüße
Norbert -
Hallo Erich,
in Deiner Willkommensnachricht hast du geschrieben, dass Dein Wohnmobil sehr gut ausgestattet ist.
Meine Frage: Hast Du auch eine Solaranlage montiert? Wenn ja, wo hast Du die Dachdurchführung für das Kabel angebracht?Liebe Grüße
Norbert
-
Danke für die vielen Antworten
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo die Kabel für die Rückfahrkamera beim Hobby T500 verlegt sind bzw. wie ich an diese komme? Ich möchte die ab Werk eingestzte Kamera ersetzen.
Gruß
Norbert -
Hallo liebe Hobby - Freunde,
mein Name ist Norbert. ich wohne südlich von Stuttgart und bin seit Juli 2018 Besitzer eines Hobby T500 GESC. Nachdem ich im letzten Jahr im Ruhestand bin, möchte ich mit diesem Fahrzeug kleine und größere Reisen unternehmen. Ich hoffe, daß ich, wenn Probleme mit dem Fahrzeug auftauschen oder eine Optimierung ansteht, in diesem Forum unterstützung finde.
Liebe Grüße
Norbert