Beiträge von Ulla

Feiertag?

Vielen Dank zur Beruhigung. Wusste es zwar im Vorgeld schon aber bin jetzt seit gestern am Nachlesen und am Zweifeln. Weiß irgendjemand worauf ich genau achten muss in den Papieren? Hab zwar irgendwelche Nummer von Teilen gefunden aber kann ja nichts ausbauen. Oder vor dem Kauf damit zu Ford? Wollte es von privat kaufen, da es echt gepflegt ist und wir das Modell jetzt schon öfters bei Händlern aber total runtergewirtschaftet gesehen habe. Doch ein Fehler und lieber vom Händler? Danke für eure Hilfe. Haben jetzt so lange sucht und gespart- dann direkt Motrorschaden (aber natürlich immer blöd) wäre schlimm...

Hallo

Erstmal danke für die Aufnahme. Wenn nichts mehr schief geht dürfen wir ab Montag einen Hobby T500 Baujahr 2007 Ford 2.2 unser Eigen nennen. Von dem Modell bin ich gerade von der Aufteilung schon länger begeistert. Dafür verkaufen wir nun unserem MB100 mit Karmann Aufbau.
    Aber nun zu meinen Fragen. Was habt ihr so als Tipps für Neueinsteiger? Have als Wehwehchen schon von der Duschwanne und undichten Panoramafenster gelesen. Was gibt es sonst noch so Wissenswertes und Tipps? Wir werden ihn zu zweit mit kleinem Kind nutzen- ich weiß es geht größer aber gerade das Kompakte fand ich so super. Und unser alter war kleiner und es ging problemlos 😊
    Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
    Ulla