Beiträge von Philipp und Jana

Feiertag?

Wir hatten ebenfalls Probleme mit dem besagten Fenster als erstes würde es getauscht und ein neues Verbaut dieses war dann nicht Dicht da die Dichtung nicht passte. Darauf hin hab ich es dann bei Spann An in Osterrönfeld erneut reklamiert. Da wollte man mich mit abspeisen das wäre Stand der Technik... Dann würde sich dem Problem aber erneut noch einmal angenommen und jetzt ist es Dicht gab nochmals eine neue Dichtung.

Das Touch ist soweit verschoben das ich rechts drücke und es dann ganz links reagiert. Eine Fernbedienung besitzen wir leider nicht.
    Hab es auch schon mit einer neuen Software probiert aufspielen war kein Problem bis man mit den Kreuzen den Bildschirm justiert.

Aktuell hab ich mir gerade ein Ersatz bestellt. 15 Std fahrt nächste Woche ohne Radio geht nicht :evil: :evil:

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe

Wir haben ein kleines (großes) Problem mit unserem Radio seit heute Funktioniert das Touchdisplay nicht mehr richtig alles verschoben. Komme leider nicht in die Einstellungen um es zu Kalibrieren. haben schon mehr fach den Resetknpf gedrückt aber leider ohne Erfolg.

Hatte jemand schon mal so ein Problem und konnte es beheben?

Leider drängt bei uns die Zeit wollen in einer Woche mit dem Womo Richtung Italien aufbrechen und ohne Radio wäre nicht sehr schön.

Philipp und Jana

Ein Hallo an alle Hobby Fahrer/in

Wir sind Philipp und Jana und besitzen seit 1.5 Jahren ein Hobby V65GE. Haben im letzten Jahr einen Hobby Fahrer in Oberstdorf getroffen der uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat darum kommt jetzt die Anmeldung :).

Wünschen euch noch Frohe Ostern

Beste Grüße aus Kiel

Philipp