Beiträge von RBW

Feiertag?

Hallo Olaf und Sven,

erstmal Danke für die Info´s. Ich denke, das wenn Probleme, dann werden alle Vantana Fahrzeuge die haben. Der Rest ist eher Zubehör.

-Zur 2. Aufbaubatterie: Ich hatte mir vorgestellt, die 1. Aufbaubatterie nicht zu bestellen und dafür ein oder zwei SiFePo 55er oder 100er zu verbauen.Im Forum habe ich gelesen, dass Hobby dann keine Garantie mehr gibt?
    - Solarvorbereitung einbauen lassen und gleich 2 100W Panele verbauen lassen sinnvoll oder selbst machen?
    - beim Konfigurator habe ich keine Auswahlmöglichkeit gesehen wegen Heavy-Chassis.
    - Wir waren mit einem 130PS Challenger im Burgund und waren mit dem Motor zufrieden. Die Schaltung ist gewöhnungsbedürftig, da ich im PKW eine Automatik habe wirds aber eher an mir liegen ;)
    Olaf: Den Prick-Stop baut mir Fiat ein?

Viele Grüße
    Ronald

Hallo,

erstmal einen schönen Sonntag. Wie wir in unserer Vorstellung schon geschrieben haben, sind wir nach einiger Recherche beim Vantana Premium 65 ET bisher hängengeblieben, ohne das Fahrzeug je live gesehen zu haben. Die Entscheidung war 1. ein Kastenwagen und 2. Einzelbetten und die gesamte Verarbeitung. Daher der Vantana. Der Premium ist ja schon gut augestattet, was würdet ihr als unbedingtes Sonderausstattung empfehlen?

Viele Grüße
    Ronald

Hallo,

danke für die Aufnahme. Wir sind aus Berlin und waren schon Jahre mit Bullis unterwegs. Nach langen Jahren haben wir uns im Frühling entschlossen, mit dem Campen wieder anzufangen. Gemietet wurde in Freiburg ein Challenger Vany und dann für eine Woche durchs Burgund. War echt toll und vor Ostern noch nicht voll. Nach langer Recherche sind wir auf den Santana Premium 65 gestoßen, der uns zusagt. Leider konnten wir das Fahrzeug nur im Prospekt bewundern, da hier kein Händler das Fahrzeug live hat.
    Wir werden also gerne eure Hilfe bzw. Tipps für einen Neukauf annehmen, was muss an Sonderausstattung rein und was nicht. Gerade wegen dem SlimLine Kühlschrank gibt es dann noch die ein oder andere Frage.
    Vielen Dank
    Ronald