Beiträge von bardeone

Feiertag?

Leider habe ich bei einer kurzen Fahrt zu Werkstatt zwecks Inspection meine große Heckklappeverloren. Ohne es zu bemerken !!!! . Die Klappe muß wohl nicht richtig verschlossen wordensein und hatte sich wärend der Fahrt wohl geöffnet. Erst auf die Frage des Meisters, warum ichmit offener Garage fahre, bemerkte ich den Verlust.Bei der Suche auf der Rückfahrt nach der verschwunden Klappe fand ich sie etwa 100 Meterweiter an der Straße sorgfältig im Gras abgelegt einschl. der abgerissenen Gasdruckdämpfer.Eine nette Nachbarin hatte die Klappe von der Straße aufgelesen und einschl. diverser Klein-teile (Gasdruckdämpfer) sorfältig im Gras am Straßenrand deponiert.Meine suche nach den benötigten Ersatzteilen (Rahmen mit Scharnieren) wurde von Hofstätternegativ beantwortet. Hobby kann für dieses Baujahr keine Ersatzklappe mehr liefern, nur die Gas-druckdämpfer sind noch lieferbar.Weitere Nachfragen bei ersatzteile@campingmarkt.com blieben ebenfalls erfolglos.Letzter Ausweg seid Ihr. Weiß jemand, wo ich so eine Heckklappe mit Rahmen bekommen kann?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.mfgbardeone