Beiträge von Maddin1660

Feiertag?

Hallo zusammen ,

hier mal ne kleine kurz Vorstellung von uns, das heißt Martin meine Wenigkeit (47) und Sandra meine Frau wir leben im Raum Esslingen.

Noch haben wir leider kein Womo aber den Caravan Salon in Düsseldorf erfolgreich hinter uns gebracht.

Da hatten wir dann ausgiebig die Chance genutzt und die vielen Modelle was uns interessierten vergleichen und aussortieren können.

Jetzt zum besten , was am Anfang bei uns ganz weit weg gerückt war ist jetzt eigentlich der Haupt Favorit geworden.

Wir haben uns in den Hobby Ontour Edition V 65 GE verliebt, wobei ich den Optima Deluxe T65GE auch noch nicht abgeschrieben habe.

Jetzt sind wir nur noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler was jetzt auch mit unter der Hauptgrund war warum wir uns hier bei euch registrierten, und natürlich auch um Tips und Anregungen zu holen.

So das wars jetzt erstmal zur Vorstellung und ich werde mich dann entsprechend melden falls ich die Themen nicht schon abgehandelt hier im Forum gefunden habe.

Grüße Martin