Haben dort unser Womo gekauft und unser altes in Zahlung gegeben. Ich kann nur von dieser Firma abraten, wie es auch in anderen Foren beschrieben wird. Kunde ist dort Mittel zum Zweck. 1000 Uhr Termin gehabt, 1700 Uhr vom Hof. Absprachen werden nicht eingehalten, Fahrzeug ist nicht fertig, es werden Ersatzteile von Neufahrzeugen ausgebaut und in anderen verbaut. In unserem Fall die Platine für die Truma-Heizung. Ein absolutes NoGo ! Kunden sind für diese Besitzer lästiges Übel was wo es nur möglich ist abgezockt wird. Hände weg !
Beiträge von Hanseali
-
-
Sind jetzt auch neu in diesem Forum und wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind Birgit und Albrecht aus Rostock und sind seit 1988 mit dem Wagen unterwegs, angefangen mit Queck Junior und Wartburg Tourist über diverse andere und zum Schluß einen Concorde 720 XR gefahren. Haben jetzt seit August einen Hobby Optima T65 GE als second Hand erstanden Bj. 2014 und sind bis dato recht zufrieden mit dem Gefährt. Ablasten von 4,9 tn auf 3,5 tn ist zwar nicht so leicht aber es funktioniert
Da wir beide Rentner sind haben wir jetzt genügend Zeit um durch die Gegend zu gurken.
Also dann auf gute Zusammenarbeit. Bis dahin Gruß Albrecht -
Hallo ihr beiden,
habe ich gemacht
Ich sollte eine Werkstatt aufsuchen...Naja, man hält wohl seine Schäfchen zusammen.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruß Albrecht -
Danke, werde ich machen.
Gruß A.Schneider -
Guten Tag,
meine Frage ist dahingehend,hat jemand Erfahrung im Einbau einer Rückfahrkamera in den Optima. Hauptsächlich geht es mir um die Kabelverlegung und wie komme ich hinter die Verkleidung. Wäre nett, wenn jemand schon dahingehend Erfahrungen hat und sie mit mir teilen könnte. Vielen Dank im Voraus.