Beiträge von Stephan1967

Feiertag?

O.k. damit hast du mir schon mal geholfen. Nen Typenschild konnte ich bis dato nicht finden. Danach gehe ich nochmal suchen weil wahrscheinlich nur darüber die Ausführung eindeutig zu erkennen ist.

Gruß aus Bielefeld

Hallo zusammen,

hab da mal ne bescheidene Frage.

Woran kann ich den Unterschied zwischen einer Truma C 4002 und einer Truma C 6002 erkennen. Die Gebrauchsanweisung ist für beide ausgelegt und gibt es nicht her.

Gruß Stephan

Hobby Siesta 600 GFLC Bj. 2007

Danke für deine Antwort Charly,

wenn das Ablaufen so normal wäre dann kann man halt nichts machen aber für mich ist das einfach gefühlt zu langsam. Müsste doch vernünftig ablaufen wenn der Wagen einigermaßen in Waage steht. Vlt. hat ja noch jemand das gleiche Problem ( gelöst ) und läßt die Katze aus dem Sack 😁.

Gruß

Hallo zusammen,

bei unserem Ford Siesta 600 GFLC von 2007 habe ich das Gefühl, das das Abwasser aus dem Waschbecken , Spülbecken und der Dusche viel zu langsam abläuft. Da wird das Womo erst kurze Zeit haben habe ich keine Richtwerte. Selbst bei relativ geringen öffnen der Hähne sind die Becken schneller befüllt wie das Wasser abläuft. Daher mal ein paar Fragen.

Muss das Womo ganz genau in Waage stehen, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Sind die Abläufe zu gering ausgelegt und daher von Werk aus ein Problem.
    Kann es sein das die Schläuche zu sitzen. Sollte dieses sein gibt es eine Möglichkeit diese frei zu bekommen ohne die Schläuche zu beschädigen oder ist das Problem ganz woanders?

Wer kann mir dazu Info geben.

Gruß aus dem Lipperland....

Hallo zusammen,

wollte nur nochmal kurz Hallo im Forum sagen. Da die Kinder mittlerweile eigene Wege gehen haben wir uns einen Siesta 600 GFLC von 2007 zugelegt. Mal schaun wo die Reisen hinführen.....Hatte mich schon vor einiger Zeit zwar im Forum angemeldet denke aber das hier die richtige Seite dafür ist.

Gruß

Stephan1967 ( Baujahr 1967 😁😉 )

Hey Busje,

O.k. ich hole mal etwas aus. Der Ford Hobby Siesta hat hinten ein Hochbett für uns zwei. Die Sitzeinheit läßt sich über den abgesenkten Tisch zum Bett für 1 Person umfunktionieren. Wie dann die Anordnung der Polster ist steht nirgends geschrieben . Ich kann schieben wie ich will aber so richtig liegt alles nicht so wie ich denke das es liegen muß. Daher meine Frage hier im Forum.

Hallo zusammen in der Runde,

wir, das heißt meine Frau und ich beide Bj. 67 😉 haben uns ein Ford Siesta T 600 GFLC Bj. 2007 zugelegt. Das Bedienhandbuch ist ziemlich dünn ausgelegt und einiges daher schlecht zu verstehen. Wenn ich die Sitztruhen zum Bett umbauen möchte wie ist die Auslegung der Sitz und Rückenpolster? Wäre super wenn mir jemand am besten über ein Foto Info geben könnte dann kann ich auch gleich abgleichen ob auch alles an Bord ist. Danke im voraus.....

Gruß

Stephan