Hallo zusammen,
leider ist das Lüftungsgitter bei Fritz Berger online nicht mehr verfügbar.
Dank eines engagierten Verkäufers beim Hobby-Händler in Rendsburg - Wohnwagen-Thode - haben wir das exakt passende Lüftungsgitter von Hobby bekommen.
Wir haben in unserem Toskana im Gaskasten auch 2 Lüftungsgitter - einmal im Boden und ebenso an der Außenwand.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Thomas
Beiträge von Hobby2.0
-
-
Hallo Schorsch,
vielen Dank für den Tip.Ja das ist ein Dichtprofil mit Magnetleiste. Konnte jetzt beim Händler für das Originaldichtprofil noch einen Rabatt rausholen. Preis zwar immer noch dreistellig, aber passt nun perfekt.
Gruß
Thomas -
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo
vielen Dank für den Hinweis. 😉
Bin Messenger geschädigt.
Viele Grüße
Thomas -
Hallo in die Runde,
wir haben uns einen gebrauchten Toskana 615 (Alkoven) von 2009 gekauft und sind nun dabei ihn für uns fertig zumachen. Bei Kauf war uns bewußt, dass wir die eine oder andere Sache erneuern müssen.
Aktuell sind wir im Bad dabei und stellten fest, dass das magnetische Dichtungsgummi - siehe Fotos - gerissen ist. Nun habe ich bei einem Händler hier in Schleswig-Holstein ein Angebot für ein neues Dichtungsgummi - 2 m lang - für 142,00 € erhalten. Der Preis hat mich erstmal umgehauen. Kann das sein? 😳🤔Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Thomas -
Hallo aus dem Kreis Pinneberg,
auch wir haben noch vier Jahren Mietwohnmobilen zugeschlagen und uns ein eigenes Wohnmobil ausgeschaut. Es wird der Hobby Toskana 615 GFLC werden. Aktuell steht er noch bei dem netten Verkäuferpaar warm und trocken in einer Garage.
Wir sind eine junge Familie mit einem Kind und viel am Wochenende innerhalb SH und Niedersachsen unterwegs. In den Sommermonaten auch gerne weiter weg.
Viele Grüße
Daniela und Thomas:)