Beiträge von Hobbyking

Feiertag?

Hallo,
    Nach etwas beherzterem Ziehen sind bei der Leuchte auch die Kabelschuhe aufgetaucht. Ich habe auch die passende Leuchte ür den Einbau musste ich allerdings neue Kabelschuhe ankrimpen, weil das Durchsteckloch sehr klein ist. Die alte Leuchte war korrodiert.
    Allzeit gute Fahrt, Tom

Danke an alle für die Antworten. Die Maße der Leuchte sind 65x16 mm. Leider kommt kein Stecker wenn ich am Kabel ziehe. Der ist wohl sehr weit innen. Sehr schlecht überlegt. Werde wohl das Kabel durchschneiden müssen.

Hallo Kalle, Danke für die Antwort!
    Kannst du dich an den ungefähren Preis erinnern?
    Wie hast du denn die Leuchte bei Hobby bestellt? Auf deren Webseite ist ja noch nicht einmal eine Telefonnummer angegeben und einen Online Ersatzteileshop habe ich dort auch nicht gefunden. Leider ist der nächste Hobby Händler sehr weit von mir. Würde daher gerne Online oder telefonisch bestellen.
    Welche Dichtungsmasse ist hier geeignet?
    Sorry, ich bin Tom aus Niedersachsen.

Hallo
    Ich habe eine Optima Deluxe TG65 GE, Baujahr 2016. Vorne oben rechts die weisse LED Begrenzungsleuchte ist defekt. Scheint Feuchtigkeit eingedrungen zu sein. Das müsste man doch selber ersetzen können. Wenn man die Leuchte abschraubt, kommt aber kein Stecker. Ich wollte jetzt nicht weiter an dem Kabel ziehen. Hat jemand einen Tipp wie man das machen kann?