das war im September... wenn fast alle anderen weg sind..
Beiträge von rso
-
-
Hallo Frank,
ich war vor 10 Jahren auf Sardinien... allerdings geländegängig.
Vielleicht macht dir mein Bericht von damals Lust auf die Insel:
Sardinien 2003 -
Habe den Reifen noch immer, da ich über den Winter den Verkauf nicht forciert habe.
Will ihn jemand? 35 Euro für Euch... das ist er locker wert... und Ersatzreifen sind ja wichtig (siehe die Diskussion darüber)Ansonsten geht er demnächst zu ebay.
-
ich gehe mal davon aus, dass das klappt:
rso = 2 erwachsene - 1.-5. Mai
-
...weil die Städte gezwungen sind die Werte einzuhalten.
..tja, dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, im winter streusalz und inversionswetterlagen per straßenschild zu verbieten

-
wer hat 1 Stahlfelge über? guter Zustand wünschenswert, natürlich möglichst günstig.
Danke
-
Hi,
habe einen Reifen Conti Vanco Camper 215/70 15 CP 109 mit ca 7mm Profil abzugeben. Ohne Felge. Optimal z.B. als Reservereifen. DOT 4410.
Am liebsten Abholung (direkt an der A8 zwischen München und Augsburg)oder ggf. auch in München.
Notfalls auch Versand, kostet ca. 10 €.
Für den Reifen hätte ich gern faire 40 €.Bei Interesse bitte PN
-
hast du nur eine Monsterdatei (alle Lieder) drauf, oder jedes Lied als mp3?
-
Ich meine eine typische Kofferraum-Antirutschmatte
-
Antirutschmatte drunter (hab ich gemacht) oder tenax-Knöpfe
-
hey pego,
du hast aber den vorteil, dass deine Honda fährt... meine Vespa tut das z.Zt.(noch) nicht...;)Ich hoffe, dass spätestens im Winter alles neu in orange strahlt

-
..
Quelle: Das Filtergehäuse der Shurflow-Pumpe.
Nur, eine Ursache hab ich bislang nicht gefunden.
Die Dichtung scheint in Ordnung, im Plastikgehäuse ist kein Riss. Nur Strukturrisse im Plastik sind unter Lupe zu erkennen.
Das da Wasser austritt, kann ich kaum glauben.Bis du sicher, dass es das Filtergehäuse ist? Ich hatte Wasseraustritt an dem Anschlußnippel zum Filtergehäuse (bei mir ein Eckwinkel)... Riss in der Plastikschweissverbindung, Wasseraustritt nur bei höherem Druck (voller Tank) und Fahrbewegung . Auch das montierte Ersatzteil war defekt... erst das dritte ok.
-
schade, dass es keine vespa ist...:whistle: -
also bei mir funktionierts mit firefox 13.. einwandfrei.
Toll auch die Downloadmöglichkeit aller Stellplätze europaweit fürs Navi...
-
auf manch anderem Kontinent wäre der fast neuwertig

-
Ich hab die Bilder mal in die Galerie hochgeladen
-
So, ich will euch nicht vorenthalten, wie`s ausgegangen ist:
Ich habe bei ebay ein neuwertiges Rollo zum halben Preis bekommen und heute eingebaut.
Aufgrund fehlender Schablone hats bisserl länger gedauert (in den A-Säulenverkleidungen muß je ein ca. 4x4cm großes Loch geschnitten werden), aber jetzt isses drin und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Bedienung ist kinderleicht, oben in die Sonnenblenden einhängen und gut ist...Die Seitenscheiben bekommen bei Gelegenheit noch eine Eigenbaulösung mit Klettpunkten..
-
..
Habe ich da was übersehen?mit und ohne Seitenteile?
vermutlich entscheide ich mich für das Dometic-Rollo, habe da was gebrauchtes neuwertiges im Auge..
-
Danke für euren Input.
Mir gehts aber konkret um den Einbau und die Erfahrungen mit dem Dometic Frontscheibenrollo.
Alternativ sehe ich nur Plissee.... aber ich mag eigentlich die Einbaurahmen nicht..(Sinn und Zweck ist schneller Sichtschutz und auch Hitzeschutz beim Parken.)
-
Guten Morgen und Servus in die Runde,
nachdem ich das mit der Vorstellung beinah verpennt habe: meine bessere Hälfte und ich haben uns im April einen Van Exclusive DL 500 GESC zugelegt.
Wir sind zwischen München und Augsburg beheimatet und freuen uns auf regen Gedankenaustausch und bestimmt irgendwann ein persönliches Kennenlernen!