Hallo Helga und Harry,
Vielen Dank für eure Begrüßung!
Habt eine gute Zeit.
Viele Grüße,
maren und Thomas
Hallo Helga und Harry,
Vielen Dank für eure Begrüßung!
Habt eine gute Zeit.
Viele Grüße,
maren und Thomas
Hallo ihr Zwei,
Wir haben uns auch unser erstes Wohnmobil geholt, ebenfalls einen Optima Ontour T65 FL und holen den am 27.03.! Wir sind sehr gespannt. Euch viel Spaß!
Viele Grüsse
Hallo an Alle,
Ich bin 53 Jahre alt und aus dem ganz hohen Norden. Meine Frau und ich haben mit uns letzten September einen Optima Premium geliehen und sind damit an die Mosel gefahren. Zuletzt hatten wir vor 30 Jahren gecampt.
Wir waren so begeistert, dass wir uns einen Optima Ontour T 65 FL bestellt haben, den wir nun am 27.03. im Süden abholen und unseren ersten Urlaub mit diesem Wohnmobil verbringen wollen. Wir freuen uns,
Als Greenhorns sind wir auf Infos angewiesen und daher habe ich mich hier registriert und möchte von euren Erfahrungen profitieren und meine späteren mit euch teilen.Bis demnächst also.
Viele Grüße
Hallo,
Ich habe am Donnerstag einen Anruf von unserem Hobby-Händler erhalten, dass unser Ontour T65FL mit 165 PS da ist und nach Anzahlung unsere Papiere in 14 Tagen von Hobby kommen. Haben im Oktober bestellt.
Gruss
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!