Hallo zusammen,
weiß jemand zu fällig was Hobby mit Solar vorbereitet meint ? Mein V65 Ge soll sowas haben.
Gruß Olaf
Hallo zusammen,
weiß jemand zu fällig was Hobby mit Solar vorbereitet meint ? Mein V65 Ge soll sowas haben.
Gruß Olaf
Moin Heinz- Günter,
ja das ist auf jeden Fall ein Argument. Meine Überlegung war halt - super viel Platz habe ich ja nicht .
Gruß Olaf
Hallo,
bin gerade bei der Planung einer Solaranlage auf meinen Optima on Tour V65 GE. Auf der Suche nach möglichen Komponenten bin ich auf den VBCS Triple (Ladegerät + Ladebooster + MPPT Solarregler) von Votronic gestoßen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen diesen Teil sammeln können ?
Danke für die nette Begrüssung an alle!
Danke , Gruß und Gesundheit nach DD
Danke. wir stehen in den Startlöchern und schauen mal wann wir die erste Fahrt unternehmen können. Bis jetzt campen auf dem Hof😀
oh , das ist schade. wir hatten noch Glück, danach wäre es nicht einfach geworden ihn aus Berlin ab zuholen.
oh okay Conny und Olaf😀
Hallo in die Runde ,
wir sind ein Pärchen mit Hund und seit gestern stolze Besitzer eines Hobby Optima on Tour Edition V 65 GE. Wir wollen aus dem Süden Brandenburgs unsere Touren starten und freuen uns auf schöne Abenteuer.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!