Beiträge von Schleicher

Feiertag?

Hallo Thomas
    wir haben ja auch einen A 60 GF aber unsere Markiese ist 3,5 m daher ist die von Dir angebotene leider zu Kurz, aber ich hätte da doch eine Frage
    welche Breite hast Du genommen? wird ja in 4 / 6,5 / und 8 cm angeboten und Läuft dann kein Wasser mehr zwischen Wand und Markeise durch.
    Grüße Sigi

Hallo Sebi
    Ich lese hier ja schon sehr lange als Gast mit und hatte Deinen Bettrahmenbeitrag auch gelesen, unser Händler hatte den neuen getackerten Rahmen auch zusätzlich an jeder Latte verschraubt denn er meinte das Hält sonst nicht lange.
    Gruß Sigi

Hallo Ihr HOBBY Womo Fahrer
    Nachdem meine Frau Dani und ich uns im Septemer 2018 einen neuen HOBBY Siesta de Luxe A60 GF Gekauft haben lief alles anders wie geplant. Am ersten " Kennenlernwochenende " haben wir einige Mängel entdeckt, also zurück zum Händler, Mängel Ansehen und Teile bestellen: mehrer Pushlooks, Radio, Alkovenbeleuchtung, Bettrahmen im Alkoven. Drei Wochen Später wieder auf zum Händler um die Garantiearbeiten zu Erledigen, aber Zoonk falschen Bettrahmen Geliefert bekommen, anfang Dezember ist dann der richtige Rahmen gekommen und beim Tauschen Riesige Macke ( 50 cm ) in den Alkovenhimmel gehauen aber O-Ton Werkstattmeister das waren wir nicht.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Schlimmer geht immer Heilig Abend ab in den Weihnachtsurlaub, nach 52 Km geräusche vom Motor Tachostand 2058 Km Kapitaler Motorschaden Kurbelwellenlager auf der Welle festgefressen und mitgedreht. Ende Januar nach vielen Telefonaten einen " Neuen " Rumpfmotor Eingebaut bekommen. Osterurlaub 2019 Neues Radio schon wieder Defekt. Neues Einbauen Lassen und wie soll es anders sein Navi Stürzt immer wieder ab und Kammerabild friert ein noch zweimal zum Händler um Update aufzuspielen aber hilft nicht. Jetzt erstmal Sommerurlaub Italien, Östereich und Algäu. Danach beim waschen auf dem Alkovendach vorn Rechts Spannungsrisse ca.30 cm Lang, also zum Händler Er meint nun ist nur die Gelschicht muss neu Lackiert werden und bringt das Womo in eine Fachwerkstatt und das Glaubt jetzt Keiner die Lackiert die Linke Seite, was aber erst aufgefallen ist als wir das Fahrzeug beim Händler abgeholt haben. Nun musste der Händler einen neuen Termin beim Lackierer machen, mitte November das Womo wieder zum Händler das nächste neue Radio Einbauen und hoffentlich die richtige Seite vom Alkoven lackieren was auch in vier Wochen erledigt wurde. Jetzt noch zwei Wochenendtouren und nu kommt Corona.
    Wenn allle die jetzige Situation Gesund überstanden haben wird am Ende alles Gut, und wir können unser HOBBY wieder unbeschwert ausüben.

Grüße Sigi mit Dani