Danke für die netten Willkommensgrüße und auf eine sehr schöne Saison, wenngleich sie auch schwierig angefangen hat.
Aber wir machen das Beste draus, gucken nach vorne und wünschen uns, gesund zu bleiben.
Mit besten Womo-Grüßen, Hilde und Adolf
Beiträge von Adolf
-
-
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
wir sind Hilde und Adolf aus Düsseldorf und stolze Besitzer eines Hobby-Wohnmobils. 2018 hatten wir uns einen Toscana exclusive 650 FLC zugelegt, den wir im letzten Jahr in ein Hobby Toscana exclusive 750 ELC getauscht haben. Da Hilde aus Krankheitsgründen nicht aus dem Haus kommt, haben wir uns für ein fahrbares Heim entschieden. Wir sind über diese Lösung sehr glücklich, weil sie somit jetzt auch wieder mobil ist, allerdings immer im Umfeld von unserem Womo.
Ursprünglich kommen wir aus Kiel im sehr schönen Schleswig-Holstein. Berufliche Gründe haben uns nach Düsseldorf verschlagen, wo wir uns auch sehr wohlfühlen.
Wir freuen uns sehr, mit diesem Forum im Kreise von Gleichgesinnten zu sein und freuen uns darauf, nicht nur Anregungen zu erhalten, sondern auch geben zu können. Unsere bisherigen Ziele beschränkten sich auf das nahe Umfeld von Düsseldorf im ca. 200 km-Dreh und auf Norddeutschland. Somit gibt es für uns noch sehr viel zu entdecken.
Ich hoffe, uns mit diesen Ausführungen angemessen vorgestellt zu haben und stehe für evtl. Fragen natürlich gern zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Düsseldorf und dem Wunsch an alle, gesund zu bleiben, verbleiben wir
Hilde und Adolf -
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
ich bin hier noch ganz neu und möchte mich gerne vorstellen.
Ich weiß aber bisher noch nicht, wie ich es machen muss. Finde dafür keine Hinweise.
Danke für die Aufklärung,
Adolf -
Ich lese die Ausführung mit großem Interesse. Habe das gleiche Problem.
Oder läßt man die alte Folie am besten auf der Motorhaube und foliert neu. Der Aufwand für die Entfernung scheint mir recht groß zu sein und der Erfolg hält sich in Grenzen.
Danke für eine Antwort, Adolf