Na klar ...
Beiträge von Blaubär
-
-
Cabo da Roca
Ich dachte auch zuerst es ist Sarges, aber da ist der Leuchtturm anders. Oh Mann ich habe Bilder aus 1992 durchsucht. Analog .. Schit ist das lange her ...

-
Verpolsicher ??? Bei Wechselstrom
??? Oder produziert der Generator 12V ??
Ansonsten sollte es schon ein Inverter sein. Da ist der 220V Strom ordentlich geregelt und du kannst das Teil ohne Probleme an den Landanschluss anschließen. -
Nein, ist 17 Kilometer entfernt von Limerick.
-
Es ist in der EU und ganz in der Nähe einer Stadt, die dieser Versform ihren Namen gab:
Im Hygienemuseum zu Dresden,
zeigte man einen Verwesten.
Doch Stück für Stück,
nehmen Besucher ihn mit,
man inseriert schon für'n nächsten.Ja, ich gebe zu ich habe auch die Tante Google gefragt ...

-
Warst du mit deinem Wohnmobil dort ?
-
Also Asche auf mein Haupt ... bitte nicht schimpfen, ich habe da mal was probiert:
... ja Recherche und die Google Bildsuche machten es möglich ... Also von allein wäre ich da nicht drauf gekommen. Es war aber zu verlockend ...
LG Christian
-
-
Also der Uli kennt sich aus, das ist richtig ...
der Übernachtungsplatz war da in der Nähe und sieht aus der Perspektive sehr spektakulär aus, aber er war schon ein Stück weg von der Abbruchkante. Aber es war eine herrliche Nacht mit rauschendem Meer. Nur Sturm möchte ich dort nicht erleben ... Aber Nordspanien ist ein wunderschönes Urlaubsziel.PS .. das wars aber erst mal von mir, die Anderen wollen ja auch mal ... Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Ziele.
-
Ach ja, ... es sieht zwar nicht so aus, aber es ist im Süden unseres schönen Kontinents ... Sogar im Sommer

-
-
Na genau ... ist ja echt einfach gewesen ... war auch eher ein Witzbeitrag.
Wäre so, als ob man mit dem WoMo am Eiffelturm steht
Liebe Grüße, Christian -
-
Darf ich nochmal ?? Ist auch mit WoMo ....

-
Zitat von "Spliety post=94607 userid=5153"Alles anzeigen
Moin Blaubär,
Siehe hier am Anfang :
Moin aus Servus,ich dachte mir wir können hier ja mal, ein Ratequiz starten. Es wird ein Bild mit oder ohne Womo von z.B.: schönen, interessanten Orten eingestellt und von denjenigen, der es aufgelöst hat wird ein neues Bild eingestellt. So lernen wir bestimmt viel Sehenswertes für künftige Reisen kennen 🤗.
Gruß Dirk
Moin, oh sorry, dass hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich persönlich fände es mit eigenem Wohnmobil in einem WoMo Forum hübscher, aber auch passender.
Aber sei es drum. LG
-
wo ist denn das Wohnmobil ? ...
-
Ahh ... ok, ich kenne sowas nur aus dem Offroadbereich. Hätte ich hier nicht vermutet ...
-
Hmmmmm ... was für Anfahrhilfen?
-
-
Moin Jungs, Luft bissel raus ??? Ihr habt doch sicher weitere tolle Bilder ....