Beiträge von Rudii

Feiertag?

Hallo Hobbyisten,

hat Art schon jemand Klage eingereicht, wegen illegaler Abgasmanipulatin. Ich habe von meinem Rechtsanwalt prüfen lassen ob mein Fahrzeug Bj2017 auch betroffen ist. Da es auch mit der illegalen Software ausgestattet ist werde ich gegen Fiat klagen.

LG Rudii

Wir haben unser Wohnmobil auch in Rheinbach gekauft. Garatiearbeiten haben wir auch dort erledigen lassen. Ich bin immer direkt hingefahren, und bin denen so lange auf den Keks gegangen, bis alles erledigt war.
    Jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist, fahre ich woanders hin.
    Gruß Rudii

Meine Erfahrungen mit Camperland Bong sind auch nicht bessser. Der Servicemeister ist immer genervt. Bitten um Rückruf werden meistens ignoriert. Nach einem Einbruch in unser Wohnmobil haben sie mein Wohnmobil 5 Wochen auf dem Hof behalten, bis die Versicherung die Rechnung überwiesen hat. Kurze Fragen beim Servicemeister gehen nur mit Termin. Einbau einer Duo Control zu einem Wucherpreis.

Gruß Rainer

Hallo Mitglieder
    Wir, das heißt meine Frau Anke und ich Rainer, wollten uns nur mal Wohnmobile ansehen und waren eine Woche später die Stolzen Besitzer eines Hobby T70F. Da hin und wieder Fragen auftauchen habe ich mich bei euch angemeldet um Beiträge lesen, oder auch selber einen Beitrag zu leisten.
    Gruß Rainer