Beiträge von Mthielemann

Feiertag?

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft was wir Freitag bekommen sollten.
    Heute ruft mich der Händler an, dass er vom Vertrag zurück treten möchte da sie einen Wasserschaden gefunden haben wo nicht absehbar ist wieviel das ist.

Was würdet ihr machen?

Könnte kotzen, haben gerade gestern Campingplatz gebucht.

sicher das es so viel Aufwand ist? Es steht doch eigentlich nur der Schrank, maximal vielleicht noch die Toilette drauf.

Ich hatte ja mit Fromm telefoniert, was mir hier etwas angst macht ist das es nicht neu unterfütter wird. die Wann steht ja auf einem Schaumstoff glaube ich und gibt jetzt schon an einer Stelle beim drücken nach

hallo Marc,

bei unserem WoMo wurde das ja mehrfach von der Werkstatt gemacht wegen Garantie, und es musste ALLES raus, der Aufwand für de Werkstatt, duie das ja öfters macht, waren immer für 2 Monteure ca 1,5 Tage. Vielleicht hilft dir die Zeitangabe weiter.
    Mein persönlicher Rat, lass das von Fromm in der einfachsten variante machen, das wird irgend wo +-1000€ sein, dafür ist es schön, und vor allem stabil.

Ich will ja auch keine Original rein machen aber Wagner wurde hier und in anderen Foren doch auch sehr gelobt. Oder gibt es da andere Erfahrungen?

Gesucht habe ich hier schon lange, was ich aber nicht finde ist ein Bericht der beschreibt wie der Aufwand des Ein- und Ausbaus bei diesem Modell ist. Ich verstehe gar nicht das man da nicht findet, das Modell scheint es doch öfter zu geben.

Hallo Marc,

ich möchte Wagner keinesfalls schlechtreden oder sonstiges, aber der Preisunterschied zu der Arbeit der Firma Fromm kommt nicht von irgendwo.
    Ich habe, bitte um korrektur falls ich irre, als erster hier im Forum bei Fromm meine Wanne machen lassen, und kann die Ausführung und den Betrieb uneingeschränkt empfehlen.
    Das mit den Oreisen ist immer so eine Sache, die Unterschiede stecken im Detail.

Thema ausbauen und neue wanne rein, Suchfunktion wurde ja schon angesprochen, die Warscheilichkeit das die aufwaändig neu eingebaute dann auch wieder reißt ist in meinen Augen bei 100%.

Danke Euch, ich finde den Beitrag gar nicht von PeterOB.

Ich habe heute morgen mit der Firma Fromm telefoniert, die beschichten das neu und geben Garantie. Allerdings nicht billig.

Wagner hat mir auch geantwortet, der macht anscheinend noch was.

Wie kompliziert ist es die Wann selbst auszubauen? Hat das eine hier schon gemacht?

Danke Euch

Hallo,
    Wir haben ein Wohnmobil gekauft wo die Duschwanne kleine Risse hat.
    Kann man das reparieren? Wenigstens
    für einen Urlaub oder muss eine neue rein und das Risiko das Wasser eintritt ist zu groß?
    Es ist ein Fendt Ti 685 angeblich Baugleich mit Hobby Toskana 685 Baujahr 2010

Wo kann man die kaufen?
    Kann man diese selbst einbauen? Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ein Video? Hab schon gesucht aber bisher nichts gefunden

Vielen Dank, ich weiss viele Fragen :)
    Gruß
    Marc