Hallo Günter,
bist doch auch zum Treffen in Dresden...oder ?
Las doch dort die Prüfung machen,mir haben sie es angeboten bin auch drann.
Gruß
Wilfried
Hallo Günter,
bist doch auch zum Treffen in Dresden...oder ?
Las doch dort die Prüfung machen,mir haben sie es angeboten bin auch drann.
Gruß
Wilfried
Zurück von Venedig bei strahlendem Sonnenschein und 16Grad plus ![]()
Gruß
Wilfried
Ich auch nicht ![]()
Hallöchen
ich kann diesen Platz nur empfehlen und wenn das wetter auch noch mitspielt....TOP
Gruß
Wilfried
Oder die Gewichte für ne Wasserwaage ![]()
Ich möchte mit 2 Personen an der Stadtrundfahrt teilnehmen
genau Günter,
wenn die eine runter ist kann wenigstens die gesunde von der kranken nicht mit runtergerissen werden ![]()
Gruß
Wilfried
Hallo Günter,
habe auch eine 2.Gel gekauft im Herbst 2012 und diese aber getrennt durch einen 2.Trennschalter.Diese hat nach der gleichen Standzeit noch 13,8 V
Gruß
Wilfried
Hallöchen...da bin ich wieder
Nach einer Woche Standzeit der voll aufgeladenen Aufbaubatterie wieder das gleiche ca.11,8 V bei abgeschalteter Batterie.
Beim Boschdienst testen lassen ....Batterie tot.
Nun mal abwarten was die Werksgarantie dazu sagt.
Gruß
Wilfried
Genauso ist es auch ![]()
Genau den meinte ich ![]()
Möchte mich bei allen für die Hinweise und Ratschläge bedanken. Habe alle Akkus 3 Tage voll geladen und werde jetzt wöchentlich das Verhalten der Akkus kontrollieren.
Alle durch Hauptschalter vomm WOMO getrennt !!
Viele Grüße
Wilfried
Hallo Peter,
bei mir handelt es sich um ein WOMO Baujahr 2012 mit einer Truma Combi4. es arbeitet absolut stromlos !!
Das die Akkus gerade bei Minusgraden zusammensacken ist mir bekannt ,aber es ist für einen fast neuen (womo gekauft im Juli 2012) zu viel.
Ich gehe davon aus das der Akku nicht neu ist bzw sich totgestanden hat (tiefenentladung)
Da ich noch Garantie habe werde ich die Batterie bei Bosch prüfen lassen und hier berichten
Wilfried
Hallo Camperfan,
das Wächterventiel hat eine rein mechanische Auslösung und das Panel war abgeschaltet durch den Hauptschalter
Ist es normal das eine neue voll aufgeladene Batterie nach 4 Wochen Standzeit soweit runter ist das sie automatisch abschaltet ( Display rot )
Hauptschalter war aus und es fließt nicht der geringste Krichstrom.
Gruß
Wilfried
Hallo Torsten,
es gibt so viele Womo-Foren und auch noch größere im Netz aber angemeldet hab ich mich nur in diesem, weil es speziell auf mein "Hobby" zugeschnitten
Gruß
Wilfried
Auch wir sind dabei
Rainheinrich - 2 Erwachsene - 01. bis 05.05.2013
Tuschi 34 - 2 Erwachsene - 01.bis 05.05.2013
co-as - 2 Personen, 1Hund
rso - 2 erwachsene - 1.-5. Mai
goldman - 2 Erwachsene, 1 Hund - 01.05.13 - 05.05.13
Ahrens - 2 Personen, Hund Vom - 1.5--5.5 13.
DG1YFF (Magnar + Liza) - 2 Erwachsene - 01.05.2012 - 05.05.2012
Hartmut - 2 Erwachsene, 3 Hunde - 01. bis 05.05.2013
Heddagerd - 2 Erwachsene und Paris Hilton 2
HobbyCharly - 2 Erwachsene (Conny & Charly)
wiku - 2 Erwachsene 01.-05.05.13
Bitte die Liste oben kopieren, dann in den eigenen Beitrag einfügen und den eigenen Namen etc. darunter eintragen
Haben uns über Silvester im Waldcamping Erzgebirge angemeldet....kennt das schon jemand ?
Gruß
Wilfried
Ich glaube bei dem BLICKWINKEL hast du trotzdem alles im Griff
Gruß
Wilfried
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!