Beiträge von womokri

Feiertag?

Hallo, ich heiße Bernd und lebe und arbeite in Köln. Zusammen mit meiner Frau bin ich mit einem Free Living (by Hobby) T65 HFL unterwegs. Beim gewünschten Wechsel von unserem "Kleinen" (6 m, nur Hubbett) auf mehr und üppigere Schlafmöglichkeiten, sind wir über den T65 HFL "gestolpert". Allerdings war der Preis beim Hobby-Händler ganz ordentlich und wir sollten auch noch bluten bei der Inzahlungnahme für unseren Rollerteam.

Als ich dann wegen eines Gewährleistungsfalls kurze Zeit später beim damaligen Händler war und der unseren Wechselwunsch mitbekam, bot er uns zu einem guten Preis ein Fahrzeug "Marke" Free Living an, genauso, wie wir es bereits in die nähere Auswahl nahmen. Dazu kam ein guter Preis für die Inzahlungnahme und so fahren wir seit einem Jahr einen Hobby mit anderem Design, aber praktisch identischer Innenausstattung.

Bislang waren wir eher an Wochenenden und kürzeren Urlaubsreisen unterwegs, das soll sich aber in den kommenden Jahren ändern, wenn ich mich mehr und mehr aus dem Beruf zurückziehe - bis hin zur Vollrente in ca. 2 Jahren.

Ich grüsse hiermit alle Forumsmitglieder und BLEIBT GESUND !

Bernd (womokri)