Hallo.
Unsere Beleuchtung im Kühlschrank RM7651 hatte den Geist aufgegeben, Glühfaden durchgebrannt. Die Lampe sieht fast so aus wie eine Tachobeleuchtung. Dometic bietet diese Gluhbirnchen nicht mehr an, nur eine Umbauversion auf Led ( Kosten). Durch Recherche im Netz passenden Led Ersatz bei Conrad gefunden. Daten: Skalenlampe EBSR / BAX 12v / 0,6w. Kosten knapp 8 EuroGrüße Casi
Beiträge von Casi
-
-
Hallo.
Teile sind verkauft.
Grüße Casi -
Hallo.
Biete Zusatzfedern ( die Blauen von einer Niederländischen Firma) für einen Ford Transit, Mk5, Bj. 2006 von meinem Hobby T 650 fsc an. Lt. Gutachten auch für Transit 260,280,300,330,350 zu verwenden. Es sind Metallfedern. Habe sie ersetzt mit einer ZLF da meine Auffahrt, die Straße und der Rollerträger sich nicht vertragen. Preis 100 €. Abholung wäre am besten. Fragen?
Grüße an Alle. -
Danke Johann
Für die Informationen. Werde mich melden wie es läuft oder wenn ich noch Infos brauche. Mfg Wolfgang -
Hallo Johann.
Also das Thema interessiert mich ungemein. Habe eineschräge Auffahrt und einen Motorrad Träger dran. Will im August ( wenn ich Rentner) ein Luftfahrwerk einbauen lassen. Wenn dabei eine Auflastung auf 3850kg rausspringt wäre das toll. Kann ich Tipps von dir für das Vorgehen bekommen? Fahre einen T 650 fsc aus Bj. 2006, auf Transit 2l, 125 PS.
Gruss Wolfgang -
Hallo an Alle. Mein Name ist Wolfgang. Komme aus dem Pott. Bin mit meiner Frau, Enkel u d Hund unterwegs im Hobby T 650 fsc. Ist schon mein 2 Fahrzeug. Hatte vorher einen, T 600 fsc. Bisher kaum Schwierigkeiten mit dem Fahrzeug ausser der elektrischen Trittstufe. Nachgerüstet sind Zusatzfedern hinten, Roller Träger und Solaranlage. So nun erst mal genug. Grüße an Alle.