Beiträge von rocky

Feiertag?

Moin und beste Grüße,

Ich habe eine Frage zu den Innenraumsicherungen. Ich habe ein Hobby ak 585 und der hat unter der Sitzbank Beifahrerseite einen Sicherungskasten. Leider finde ich nirgendwo eine Belegung des Kastens. Bei mir sind drei Steckplätze leer. Was nicht funktioniert ist der Kühlschrank auf Gas. Kein Zündgeräusch und Gas kommt auch nicht an. Jetzt überlege ich, ob das eine Sicherung fehlt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
    Sönke

Moin,
    mein Name ist Sönke. Ich habe mich Mal in dem Kreis der Hobbyisten eingekauft und bereue es nach ca. Sechs Wochen schon. Laut Vorbesitzer gab es keine Probleme. Jetzt was er aber schon in der Werkstatt um einen massiven Wasserschaden im Gaskasten zu beheben. Jetzt wollte ich alles fertig machen für den Urlaub.
    Nachdem ich diverse Undichtigkeiten (Wasserverteiler) und nicht funktionierende Hähne in Stand setzen konnte, habe ich festgestellt, dass ich Haarrisse in der Dusche habe. Wie gesagt "keine Probleme"
    Ich würde die jetzt für den Urlaub erstmal mit einem Dichtkleber verschließen aber was kommt danach.
    Kann mir jemand sagen, was unter der Wanne ist? Also ist da nur das nackte Holz?
    Die Firma Wagner, bei der viele sowas haben machen lassen gibt es nicht mehr und fromm ist ein wenig weit von Hamburg.
    Hat hier schon Mal jemand zu kreativen Lösungen gegriffen?

Beste Grüße und vielen Dank
    Sönke