Hallo!
In Harrislee, das liegt bei Flensburg!
Gruß
Maja und Michael
Beiträge von Maja
-
-
Hallo!
Wir verkaufen einen kompletten Satz Reifen auf Stahlfelgen inkl. Original Fiat Radkappen für Heavy-Chassis.
Reifen Michelin 225/75 R 16 Agilis Camper.
Stahlfelge ET 68 Lochkreis 130.
Sie haben noch ca. 8mm Profiltiefe und sind ca. 8.000 km gelaufen.
Preis € 250,— VHB
Bei Interesse TEL. 0170/2880505Viele Grüße
Maja & Michael -
Habe jetzt alles online in kürzester Zeit mit Blaupunkt regeln können.
Die haben mir alle Updates mit Fehlerbehebungen und neuester Software zugeschickt, die ich auf die Micro SD wieder aufspielen konnte. Mit Rat und Tat stand der Mitarbeiter mir zur Verfügung. Alles kostenlos und toller Service!
Kann ich nur empfehlen, wenn jemand mal ein Problem mit seinem Blaupunkt Navi hat! -
Hallo!
Vielen Dank für die Info! Das werde ich dann mal in Angriff nehmen!
Hoffentlich läuft es dann wieder!
Viele Grüße
Maja -
Hallo!
Bei unserem Blaupunkt Multimedia 570 funktioniert auf einmal das Navi nicht mehr richtig. Sobald die Karte geladen wird, geht das ganze Radio/Navi aus. Es versucht sich dann immer wieder hochzufahren, aber wenn, dann läuft es nur im Hintergrund mit Stimme und nicht mit Bild.
Reset gedrückt, vom Strom genommen, nichts hilft.
Wer weiß Rat??
Viele Grüße
Maja -
Hallo Harry!
Vielen Dank für deine Antwort!
Sind die Felgen denn noch in einem guten Zustand? Hast du Fotos für mich? Welche Preisvorstellung hast du?
Viele Grüße
Maja -
Hallo!
wir möchten gerne 16" Alufelgen für unseren Optima Premium T75 HGE 4,4 t kaufen!
Leider finden wir nirgendwo genaue Angaben darüber, welche Fiat Felgen die richtigen sind! Kann uns da jemand weiterhelfen?
LG -
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Ja, ein Solar Set 100 W mit Regler.
Dann MT-Solarreflexion Power plus MT 230 PP, 2 Aufbaubatterien a 299,-, ( 2, weil wohl eine vorhandene Batterie die Leistung der besseren mindert), Kleinmaterial und Arbeitslohn. -
Hallo!
Wir haben einen Optima Premium T75 HGE und eine Vorbereitung für eine Solaranlage, die wir nun gerne einmal aktivieren möchten.
Der Händler hier vor Ort hat uns einen Kostenvoranschlag gemacht.
100 W Platte 899,- im Angebot 749,-, 2 neue Batterien a 300,-€,
(Obwohl wir bereits eine ziemlich neue Aufbaubatterie haben), einen extra guten Regler Wppt?
Mit Einbau liegen wir inkl. MwSt. Bei 1700,-€!
Und erscheint das recht hoch...
Wie sind da eure Erfahrungen? Was braucht man wirklich?
Es wäre schön, wenn ihr uns eure Erfahrungen mitteilen würdet!
VG Maja -
Hallo!
Wir sind die Neuen!
Maja und Michael sind unsere Namen und wir haben uns im Februar einen Hobby Optima Premium T75 HGE gekauft.
Wir hoffen, dass wir hier viele Ideen und Tipps bekommen werden!