Hallo Marcus,
Ich wollte nochmal kurz berichten, dass Aurego in der Steinbeck jetzt den Fehler mit RDKS auf Garantie behoben hat.
Beim ersten Termin hatten sie nichts gemacht, weil der Fehler nicht auslesbar war. Dann hatten wir mit einem Mitarbeiter vereinbart, Fotos von der Fehlermeldung zu machen.
Beim zweiten Termin haben die dann repariert und bei unserer letzten Tour ist auch keine Fehlermeldung mehr aufgetreten.
Beiträge von Wiwo
-
-
Beim Händler Delgado waren wir deswegen noch nicht. Hatten schon genug andere Probleme mit denen und sind nicht begeistert von der Werkstatt
-
Hallo Marcus,
Als wir das Womo dort angemeldet haben, war die Aussage der Mitarbeiterin: Der nächste Termin, wann die Bühne frei ist, ist am 5.5.
Wir wissen nicht, wie die Reparatur durchgeführt worden ist, angeblich wurde ein Stecker im AD Blue System repariert. -
Hallo Marcus,
Wir hatten letzte Woche unser Womo bei Aurego Steinbecker Meile angemeldet, weil das ADBlue System kontrolliert werden musste. Dabei sollte auch das RDKS geprüft werden, weil wir immer diese Fehlermeldung bekamen. Heute haben wir es abgeholt und die Fehlermeldung blinkte wieder auf. Also wurde wohl nichts gemacht. -
Hallo Wuppertaler,
Wir haben zwar kein Problem mit der Insektenschutztür, haben aber hier gelesen, dass ihr auch aus Wuppertal seid. Ist euer Hobby ein Citrön und musstet ihr schon mal wegen Garantie zur Werkstatt?
Wo seid ihr gewesen?
Viele Grüße Jutta -
-
-
-
Hallo,
Wir haben einen Optima Ontour T 65 GE mit Bettverbreiterung, da wir Längsbetten haben.
Die Bettverbreiterung besteht aus zwei Matratzen,
Die eine hat die Maße 100x45cm und 11cm dick, die zweite hat die Maße 73x45cm und 16,5cm dick.
Hat jemand eine Idee, wie man diese beziehen kann oder wo man etwas dafür kaufen kann?
Selber nähen kann ich leider nicht.
Vielen Dank
Jutta -
Vielen Dank für euren Willkommensgruß und wir sind Jutta und Gerd
-
Nach 30 Jahren Urlaub mit dem Wohnwagen, haben wir uns dieses Jahr nach langen Überlegungen entschieden, ein Wohnmobil anzuschaffen.
Seit zwei Wochen haben wir nun unseren Hobby Optima Ontour T65 GE und die ersten beiden Wochenendtouren gemacht.
Ich freue mich auf viel Tipps in diesem Forum.