Hallo ihr Hobby Besitzer,
Christina und Horst, wir kommen aus Augsburg und sind Seite Mai 2019 im Besitz eines Vantana Kastenwagen Premium .
Schon bei der Übernahme bei unserem Händler aus Minfeld/Pfalz haben wir eine Liste an Mängeln fest gestellt.
Immerhin hat uns der Händler dann Mitte September einen Reparaturtermin eingeräumt, diese Liste abzuarbeiten hat dann zwei Tage gedauert.
Auf dieser Liste stand auch eine aufgequollene Arbeitsplatte, hier wurde nicht nach der Ursache geforscht.
Ende Oktober wussten wir die Ursache,
Wir standen bei Starkregen am Comersee und das Regenwasser kam aus der Deckenleuchte. Nach dem ich bei dem bewussten Händler aus Minfeld
nicht weiter gekommen bin, haben wir uns kurzerhand auf der CMT im Januar
an Hobby gewendet, hier wurde uns
zugesagt, das Fahrzeug in Sulzemoos
bei München abzuholen, im Werk abzudichten und wider nach Sulzemoos
zu liefern, das hat alles problemlos
geklappt. Leider konnten wir wegen der
Corona Pause nicht unterwegs sein .
Die Woche waren wir wieder unterwegs Mit unserem Premium Fahrzeug
Leider tropft es jetzt sehr stark aus dem Slimline Kühlschrank unserer Meinung nach dürfte das in „der“ Preisklasse für einen Kastenwagen nicht sein.
Wer hat Erfahrung mit dem Slimline Kühlschrank und dem vielen Schwitzwasser?