Danke Raimund für die Nachfrage.
Das Problem besteht weiterhin.
Das Provisorium ist dicht, bin aber für jeden guten Tipp dankbar.
Eventuell wollen wir unser Hobbylein nächstes Jahr lackieren, wenn ich es bis dahin nicht fertig habe, sollen es die Profis machen.
Schade, dass es dieses Jahr kein Hobbytreffen gibt.
Gruß
Reiner
Beiträge von Reiner Black
-
-
Werd ich probieren, hab erst mal Plan B gewählt und provisorisch abgedichtet. Wollen die Zeit noch nutzen, haben nur ein Saison-Kennzeichen bis Ende Oktober.
Ausserdem bekomme ich die Leiste nicht ab. -
Hi Olaf,
habe den Keder gezogen, darunter sind Kreuzschlitzschrauben sitzen aber gut fest. Habe erst mal etwas Öl drauf gebacht, vermute das die Köpfe aufgebohrt werden müssen.
Wenn die Schrauben gelöst sind, kann ich dann die Schiene so abkippen, dass sie wieder unter das Alu-Blech geht?
Gruß Reiner -
Habe keine Ahnung, es war alles in Ordnung, nehme an das etwas dagegen gedrückt hat/wurde.
-
Danke Olaf,
Nahaufnahmen kann ich erst morgen machen.
Das mit der abziehbaren Kederleise hört sich schonmal gut an.
Reiner -
Hallo Leute, auf der Fahrerseite, im Bereich des Frischwassertanks, wurde die Aussenhaut über den Schweller gedrückt.
Es ist auf einer länge von ca. 20 cm offen, siehe Bilder
Raushebeln geht nicht, das Alublech ist zu dünn, verkantet und reißt ein.
Muss ich den Schweller lösen, wie ist der befestigt?
Richtung Fahrerkabine sind ein paar Niete, am Radlauf ist nichts zu sehen. Die Unterseite ist scheinbar mit dem Wohnmobilboden verklebt.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Gruß Reiner -
Danke Erich, hab die Anfrage gestellt, bin gespannt.
-
Erst mal Grüße aus Aschaffenburg, wir sind Chris und Reiner und haben uns für den Hobby 700/750 Baujahr 1997 entschieden.
Wollten eigentlich einen Oldtimer haben uns dann aber in dieses Modell verliebt, die Raumaufteilung ist einfach genial.
Es ist noch eine kleine Baustelle und wir hoffen auf eure Unterstützung.
Wir haben das Wohnmobil am Wochenende abgeholt und haben festgestellt, dass die Bedienungsanleitung fehlt, wie kommen wir da am besten dran.