Beiträge von FJL

Feiertag?

Hallo togo,

Laufzeit / Verzögerungen könnte man akzeptieren, aber laut HOBBY soll dem System 20 Sekunden zwischen den Vorgängen Zeit gegeben werden. Das finde ich nicht akzeptabel. Zudem das Problem nicht mit dem Verbinden besteht. Alles einmal resetet, dann funktioniert es soweit. Beim 2. verbinden wird "nur" Beleuchtung und Abwaserstand angezeigt. Beid er Bedienung der Beleuchtung steigt dei APP völlig aus. VG F.-J.

Hallo Hobbygemeinde, bin erst deit Ende Januar im Besitz eins Hobby Optima und muss gleich einen Beitrag im Forum absetzen.

Ich hatte mir das Hobby Connect / Bluetooth mitbestellt. Bei der Übergabe Ende Januar hatte der Händler, gemeinsam mir mir, die Verbindung nur sporadisch hinbekommen.
    => Unbefriedigend.Der Händler hat dann neue (ca. 5-10 neue Bluetoothschnittstellen bestellt. Diese sind nicht im TFT-Bedienpanel, sonder unter dem Beifahrersitzt.Anfang der Woche war ich wieder zum Händler und nach 1,5 Std. hat es funktioniert. Zwar war die Bedienung ausreichend aber nicht gut => laut Hobby Produktmanagerin sollen 20 Sekunden zwischen den Schaltvorgängen (z.B. Licht an / aus) liegen. „WELTFREMD / unpraktikabel“Am nächsten Tag hatte ich die gleichen Probleme wieder. . . .Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Freue mich auf einen regen Austausch.