Hallo Paul,
welche Kamera hast du verbaut ?
Gruß und Danke
Kalle
Hallo Paul,
welche Kamera hast du verbaut ?
Gruß und Danke
Kalle
Hallo Peter,
da kann ich dich beruhigen, es sind Sekunden......
Aus jedem Menü heraus, nur die CAM Taste drücken und Bild ist da.
Musst dann nur CAM 1-2 oder 3 wählen. Wenn 3 rechte voreingestellt entfällt das ja sogar.
Kam jetzt auch auf den Gedanken mir evtl. 2 Kamaras zu installieren oder installieren lassen. Links und rechts vorne. Bestimmt nicht unnütz.
P.S. Hallo Raine, werden wir vll. mal drüber reden ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
nur mal so zur Info: Bein neuen Zenec kann man 3 Kameras anschliessen.
Gruß Kalle
Hallo Hardy,
das nenne ich ja mal eine INFO. TOPP
Gruß Kalle
Hallo,
finde es persönlich nur sehr schade das es die APP nicht auch in deutsch gibt ![]()
Gruß Kalle
Hallo Jörg,
schönen Urlaub weiterhin. Für 1,37 Euro würde ich auch gern tanken.
Bei 120 L Tank lohnt sich das gucken.
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
gut so. Vll. jetzt nur noch die Überschrift anpassen ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
mir reichen die 100-110 auf der Autobahn auch. Versuche eh die Bahn zu meiden. Hier bei uns die A2 macht auch keinen Spaß.
Auf der Landstraße darf ich dann auch nur 80km/h fahren, allerdings reicht mir auch das.
Ich habe jetzt beim Zenec sogar den Geschwindigkeitswarner aktiviert.
Merke des Öfteren, das ich beim durchfahren der Ortschaften sehr schbell über 50km/h bin.
Und ich muss sagen, sobald ich im WOMO sitze ist Urlaub angesagt und da habe ich noch mehr Zeit als sowieso schon als Rentner ![]()
Gruß an Alle
Kalle
Hallo,
so sieht es bei meinen Beiden neuen Renogy aus.
Gruß Kalle
Volle Zustimmung,
als ich mein Zenec einbauen lies wurden 2 USB-Anschlüsse nach aussen verlegt. Einmal ins Handschuhfach und einmal unten in der Mittelkonsole.
Wobei sie auch unterschiedliche Funktionen haben.
Gruß Kalle
Hallo,
könntest du sie vll. mal hier reinstellen.
Setze mich nämlich gerade mit dem Problem auseinander.
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
man kann es des Öfteren gebrauchen ![]()
Gruß Kalle
Hallo Holger,
wie Rainer schon schrieb.
Das sollte der Schalter für die Aussenlampe über der Eingangstür sein.
Ggf. Leuchtmittel defekt ??
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
volle Zustimmung.
P.S. Ein solcher Umbau wäre auch etwas für mich.
Hallo Jörg,
das ist wirklich kein Hexenwerk. Ich habe es auch in einer Werkstatt (Bodenburg in Lafferde) machen lassen. Bei mir wurden aber auch gleichzeitig noch 2 Solarplatten gemacht. Somit ein Termin.
Gruß Kalle
Mensch Werner,
jetzt tut mir der Nacken weh ![]()
Hättest die Bilder drehen sollen, dann wäre mir das nicht passiert ![]()
Gruß Kalle
Hallo Oliver,
ich habe es machen lassen. Kann man bestimmt auch selbst, aber ob es dann so gut wird - denke mal nein.
Folie ist nicht die teuerste auch nicht die preiwerteste. Bedingt hitzebeständig. Waschbecken,Hahn blieb drin. Gasfeld habe ich losgeschraubt und kann ja dann angehoben werden. Tisch habe ich natürlich auseinander gebaut.
Gruß Kalle
Hallo Walter,
ich würde mir lieber den Deckenlüfter "Maxxair Maxxfan Deluxe Dachhaube, 40x40cm einbauen. Wir haben den auch drin. Ist super und hat noch andere Vorteile.
1. Er kann an jeder Stelle im Fahrzeug verbaut werden wo auf dem Dach platz ist.
Bei uns super zwischen Küche und Kühlschrank. Bei 100% Einstellung zieht er alles vom Kochen weg.
Passt auch zu 100% in ein 40x40 Fenster.
2. Morgens zieht er super die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeug heraus
3. Im Sommer lsssen wir die Luft auf 10% Stufe rein. Denn er kann Luft rein oder Luft raus.
4. Mit dem Lichtkranz hast du noch super Licht, bei uns z.B. gut für den Kühlschrank.
5. Läuft auf 12 V
6. Kann während der Fahrt und auch bei Regen laufen.
Kannst dir ja mal anschauen. Bilder von unserem dabei. Videos im Netz auch genug vorhanden.
Gruß Kalle
Hallo,
Die Spezialisten werden dazu
bestimmt noch was schreiben Aber klare Antwort. Nein die hat nichts mit dem Wechsel zu tun
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!