Es reicht, wenn du das: -- Regalsystem Aluminium Profile --
z.B. bei Amazon eingibst oder bei google.
Es gibt verschieden Anbieter und Systeme
Gruß Kalle
Es reicht, wenn du das: -- Regalsystem Aluminium Profile --
z.B. bei Amazon eingibst oder bei google.
Es gibt verschieden Anbieter und Systeme
Gruß Kalle
Hallo Joachim,
laut meinem Elektriker - kein Problem.
Nutze allerdings auch IMMER nur einen Verbraucher. Niemals 2 oder mehr gleichzeitig.
Hier mal die Infos über den Wechselrichter: Firma Novopal
MODERNSTE SCHUTZFUNKTIONEN - Das Gerät verfügt über alle modernen Sicherheitsfunktionen wie z.B: Softstart (Sanftanlauf), Über-/Unterspannungsschutz, Überlastschutz, Überhitzungsschutz, temperaturgesteuerter Kühlung, ist somit auch für Mikrowellen, Klimaanlagen, Schweißgeräte uvm. geeignet.
Gruß Kalle
Hallo Wolfgang,
hatte ich auch schon mal drüber nachgedascht, weil ich auch hinten schon 2 Balge habe.
Kann die Luftfederung denn auch so hoch ausgleichen ???
Gruß Kalle
Hallo Oliver,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Das was du geschrieben hast passt gut zu dem was ich mir schon erlesen habe. Sehe es genauso. WVor allem, weil bei der Alko ALLES draussen bleibt. Nichts wir durchlöchert oder so.
Die von Linnepe sind auch nicht vollkommen wartungsfrei. Hat mich auch ein wenig gestört.
Will auch versuchen bei der Caravan nen Sonderpreis zu bekommen.
Wir fahren auch mehr als das wir fest stehen und das mit den Keilen, na ja, es geht ja auch. Aber MANN wird auch nicht jünger ![]()
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
da ist so einiges drin. Tisch,Stühle,Grill usw. sind auf der anderen Seite.
In den Boxen - Getränke, Staubsauger, Spannwerkzeuge(Haken usw.)
Schlauch.... na ja was man halt so braucht ![]()
P.S. Wer viel Platz hat nimmt auch viel mit
Hallo,
ich habe mich mal ein wenig mit dem Thema Hubstützen auseinadergesetzt. Neben uns stand jetzt jemand mit elektrischen.
Nach einigen Recherchen habe ich mir aber überlegt, wenn es welche werden dann auf jeden Fall hydraulische.
Fahre ja einen T70 GE.
Hat jemand Erfahrungen, Tipps, ggf. Preise oder Angebote ??
Diese hatte ich mir mal näher angeschautHY4 AL-KO hydraulische Stützen Gruß Kalle
Hallo,
auch das nur mal in Bildern ![]()
Fragen wer etwas wissen möchte
Hallo,
habe mir auch ein Regalsystem eingebaut.
Ich stelle einfach nur die Bilder rein , vll. für den einen oder anderen als Denkanstoß
Hallo,
nur mal so als Info. Habe mir einen Sinus-Wechselrichter eingebaut.
Wollte ihn für die Kaffeemaschine, Toaster, Fön und ggf. den Saubsauger.
Waren jetzt schon ein paar Mal unterwegs - funzt alles.
Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an. Was soll ich sonst schreiben ![]()
Einfach fragen wenn ihr etwas wissen möchtet
Hallo Wolfgang,
150 zu 65 finde ich schon der Hammer.
Mir wurde gesagt, das die Prüfung beim entsprechenden Händler durchgeführt werden muss, zumindest wenn es sich um Garantie oder dergleichen handelt.
Gruß Kalle
Hallo,
ich habe jetzt nicht alles gelesen nur mal so am Rande:
Ich hatte jetzt ein Angebot, welches ich auch genutzt habe, für 200 W Alden Solaranlage inkl. Einbau 1200 Euro für meinen Hobby. Arbeit finde ich ist auch gut ausgeführt. Soweit ich das optisch beurteilen kann.
Gruß an Alle
Kalle
Ja, ansonsten wäre es ja egal 🤣
Hallo,
bei mir ist es ja gerissen... nicht nur rausgesprungen.
Das eine Ende sehe ich , dass anderen noch nicht. Weiss auch noch nicht wie man den ganzen Rahmen rausbekommt.
Mal gucken wenn es wärmer wird. Händler meint, Reparatur dauert zu lange - lieber alles neu...... abba Preis 221 plus Einbau.....
Da fällt mir NIX zu ein. Habe ich vor 2 Tagen erfahren
Ich finde das NIX, komme auch nur auf eine Seite...... ![]()
Gruß Kalle, vll. bekomme ich ja noch antworten
Hallo Steuermann,
danke. Hatte ich vorher schon versucht aber nichts gefunden.
Jetzt habe ich allerdings einige Beiträge gesehn. Werde heute abend mal reinschauen.
Hallo,
mal eine Frage. ist jemandem schon einmal das Band vom Verdunklungsrollo gerissen.
Bei uns passiert. Fenster Küche Hobby T70 GE.
Hat jemand Erfahrung?? Tipps ??
Vielen dank im Voraus
Gruß an Alle Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!