Beiträge von Tom70

Feiertag?

M oin Marcus,

Du hattest Dein Zenec selbst installiert? Könntest Du mir einen Rat geben? Ich sitze auch seit drei Tagen vor dem Kabelwust und habe bis auf die Kamera scheinar alles richtig gemacht. Beim Rückwärtsgangeinschalten unterbricht der Radioempfang und das Display sagt leider „Kein Signal“… Der gelbe und der grüne ISO-Stecker des 690-Chinaböllers sind mittlerweile zerlegt. Wo finde ich den Anschluss für das Kameraeingangssignal? C1/C4 oder C5/C6 und schliesse ich beide an einem Cinch an oder an CVBS/Ground von den drei möglichen Zenec-Buchsen?

Viele Grüße aus dem Norden
    Thomas

Moin,
    wieder was gelernt! Auch bei mir permanenter Hinweis, Ölwechsel durchzuführen (16 Monate nach EZ und noch vierstelliger km-Leistung) inkl. roter Warnlampe nach jedem Motorstart. Termin ist in 7 Tagen beim nächsten Zitronenhändler. Da werde ich dann auch nochmal nachhaken. Bin gespannt…
    Vielen Dank für die vielen Informationen in diesem Thread…👍🏻

Viele Grüße
    Thomas

Moin, mein Name ist Thomas. Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven. Schon fast 20 Jahre beschäftige ich mich mit dem Gedanken, mir/uns ein WoMo zuzulegen. Zweimal hatten wir vor Corona probeweise einen Etrusco vom örtlichen WoMo-Verleiher gemietet. Dann ging das Suchen und Überlegen weiter. Letzten Endes hat uns (wie viele andere) die aktuelle Situation den letzten Anstoss gegeben.
    Ich bin bei Hobby fündig geworden: es wird in zwei Wochen ein Hobby Optima Ontour Edition V65 GE werden. Ich denke (und ich habe mir schon viele Gedanken über viele Jahre gemacht), genau das richtige für den Einstieg. Ich freue mich schon riesig auf den 31.03. Bis dahin und auch danach stöbere ich gespannt weiterhin hier im Forum.