Beiträge von bobby-hobby

Feiertag?

Leider muss ich auch nachrüsten :)
    Irgendwie haben wir beim Konfigurieren was übersehen, jedenfalls ist bei unserem neuen A60GF "nur" ein Truma CP Bedienteil drin - das war uns nicht so richtig bewusst. Ein CP Plus Bedienteil liegt hier mittlerweile rum und der Einbau ist an sich klar und kein Problem.

Nur: Wo kriege am einfachsten eine 12V-Dauerversorgung her? Sind ja dutzende Kabel in dem Kanal hinter dem Bedienpanel, wie erkennt man den die richtigen? Oder lieber von irgendeinem Verbraucher was durchziehen - nur welcher ist am besten geeignet?

Danke!
    Steffen

(Ist zwar im falschen Forum, aber geht ja um das selbe Thema...hoffe das ist OK!)

Ein kleines Servus in die Runde!

Wir sind seid dem WE endlich glückliche Besitzer eines Hobby A60GF, neu bei unserem Händler abgeholt. Wir haben ihn (wie vermutlich viele) auf den Namen Bobby getauft, haben sich unsere Kinder ausgedacht :)

Wir hatten vorher über 5 Jahre einen Ford Nugget, mit dem wir super zufrieden waren - vor allem in der kombinierten Alltagsnutzung. Jetzt wohnen wir außerhalb von München und durch einen neuen normalen PKW stand die Doppelnutzung normal/Camping nichtmehr so im Vordergrund. Und da unsere zwei kleinen Kinder (2 + 4) auch immer mehr Platz beanspruchen, haben wir uns spontan im letzten September für ein Upgrade entschieden und innerhalb einer Woche einen Hobby bestellt.

Jetzt ist er da und wir fiebern der ersten Nutzung im Camping-Alltag entgegen.
    Ein Hallo in die Runde, danke fürs Aufnehmen und auf einen guten Austausch. Ideen habe ich schon viele, zum Umsetzen stöbere ich hier noch ein wenig rum :)

Steffen