Hallo Rainer,
noch ne Frage: die LED-Birnen sind doch mit dem Kühlkörper länger als die normalen Birnen. Wir läuft das mit der Gummikappe? Kann man die noch draufmachen und wenn ja, funktioniert das Kühlgebläse dann entsprechend?
VG, Klaus
Beiträge von Klaus1401
-
-
Das ist ganz unkompliziert. 2 Schrauben aufdrehen, dann kann man den Scheinwerfer so weit rausnehmen, dass man unkompliziert hin kommt.
-
Bei unserem neuen Optima On Tour Edition V65 GF hat die Bluetooth-Verbindung mit meinem IPhone 12 zunächst einwandfrei funktioniert. Seit ca. 4 Wochen bekomme ich keine Verbindung mehr. Ebenso nicht mit meinem IPad oder dem Samsung Galaxy S9 meiner Frau. Spricht viel dafür, dass es am TFT-Display liegt. Kennt jemand den Fehler?
-
Hallo liebe "Hobby-Freunde",
wir, das sind meine Frau (56) und ich (60) sind seit Anfang des Jahres stolze Eigentümer eines neuen Hobby Optima On Tour Edition V65 GF. Wir sind keine Anfänger, sondern alte Camper. Von 1990 - 2007 Wohnmobil, dann Wohnwagen und eben jetzt wieder Wohnmobil. Ich bin ferner Motorradfahrer (BMW R 1200 GS LC), die ich hinter dem Hobby auf einem Stema Absenkanhänger mitnehmen kann.
Jetzt sind wir mal gespannt, was heuer in Coronazeiten alles so machbar ist und freuen uns auf eine beginnende Saison.
Viele Grüße
Klaus