Beiträge von Balu77

Feiertag?

Hallo liebe Hobby-Fahrer

Ich möchte mich kurz Ortsteilen. Ich bin verheiratet, 74 Jahre alt, komme aus Augsburg, bin stolzer Opa von 5 jährigen Zwillingen und habe mir am 14.05.2009 einen neuen Hobby Toskana D 605 TI ES gekauft. Bisher bin ich damit ca. 85.000 km gefahren und jedes Jahr zwischen April und Oktober ca. 30 Tage unterwegs.

Bislang habe ich es nie verliehen und es ist somit keine gute Geldanlage, da ich jedes Jahr ca. 2 negative Ereignisse habe wie Kupplungsschaden (Scheibenbruch bei 60.000 km) oder Hagelschaden, Duschwandriss, Kabelbiss bei Heizung, Oberlicht, Wasserverteiler und Toilettenspülung undicht, selbst verursachte Schramme durch Ast, Heckschaden, Blinkerschaden, 2 Rückspiegel (seitdem Dashcam), Werkstattprobleme mit Klimaanlage, Radio (Zuständigkeit Hobby oder Fiat : Ursache Kurzschluss über Verdunkelung) Reifen (Neue verlieren ständig Luftdruck),Wasserarmaturen defekt, Kühlschrank Korrosion am Einstellrad und Brenner usw..

In der Regel steh ich auf Wohnmobilstellplätzen und zu je 10 % frei oder auf dem Campingplatz.

Bereist habe ich bisher ausgiebig Deutschland, Schweiz, Österreich, Norditalien, teilweise Frankreich, Benelux, Dänemark, Schweden, Norwegen
    und Tschechien.

Wünsche Euch eine gute Reise, entsprechendes Wetter und gute Verpflegung.
    Euer Balu 77

nlageMit dem Wohnmobil