Hallo Peter,
kannst du mir vielleicht mal die Druckdatei für das Gegenstück zusenden.
Vielleicht als PN? Vielen Dank vorab.
Gruß Uwe
Hallo Peter,
kannst du mir vielleicht mal die Druckdatei für das Gegenstück zusenden.
Vielleicht als PN? Vielen Dank vorab.
Gruß Uwe
Hallo Tombo,
das Bett ist verkauft aber meine Bekannten haben das gleiche Fahrzeug gekauft und haben das Bett auch über.
Sie würden es zu dem gleichen Preis abgegeben.
Falls Interesse hier die Mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
Email durch Admin entfernt. Persönliche Daten bitte nur über PN,
LG
U. Krüger
Hallo hier mal zwei Bilder von dem Polster.Die Maße sind wie folgt:Ausgeklappt: Länge 163 cm Breite: 70 cm an der breiteren und 65 cm an der schmaleren Seite.Zusammengeklappt: Länge 80 cm, Breite 70 cm und Dicke 20 cm.
Hallo vom Niederrhein,
biete hier nagelneue Polster für den Bettumbau im Fahrerhaus vom Hobby Optima on Tour Edition 2021, EZ 07/2021.
War beim Kauf unseres Hobbys dabei, wird von uns aber nicht benötigt.
Neupreis laut Liste 182,-€, würde ich für 100,-€ abgeben.
Hallo hiermit möchte ich uns kurz vorstellen,
wir das sind Martina und Uwe und seit 14 Tagen stolze Besitzer von unserem ersten Wohnmobil, dem Hobby Optima on Tour V65 GE.
Die erste Fahrt ging nach Obelink um erste Einkäufe zu tätigen, ist ja riesig dort. 🤔
Dann haben wir unsere ersten Erfahrungen an zwei Wochenenden am Niederrhein gemacht und nette hilfsbereite Leute kennen gelernt.
Um sich Tipps und Anregungen zu holen haben wir uns Videos auf YouTube angeschaut und im Netz gesurft.
Hier sind wir auch auf das Forum gestoßen und freuen uns nun ein Teil davon zu sein.
Wir wünschen allen allzeit gute Fahrt 😉
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!