Beiträge von Eddie66

Feiertag?

Hallo Rainer,
    ich habe keine Schüssel auf dem Dach. Beim FL ist das Kabel im Kleiderschrank, ziemlich mittig vom Fahrzeug. Dort in der Nähe ist auch eine Verstrebung, ungefähr da wo der Kühlschrank ist. Konnte sie mal sehen als es kalt war und das Dach gefroren war.
    Im Kleiderschrank ist ein Punkt angezeichnet, ein verstärkter Bereich für einen Mast. So ziemlich mittig vom Schrank. Ich würde gerne soweit wie möglich am Rand die Durchführung machen um genug Platz für die PV-Panels zu haben. Aber ist eh noch zu kalt um zu kleben.
    Lg Eddie

Hallo!
    Gibt es jemanden der mir sagen kann wo ich das Loch für die Solaranlage bohren kann? Das Kabel kommt im Kleiderschrank aus. Man liest so viel das dort auch Holzverstärkungen sind die man nicht anbohren sollte... Vielleicht ist jemand so freundlich und opfert mir ein paar Minuten.

Lg aus Oberhausen Eddie

Guten Morgen,
    vielen dank für die Aufnahme hier im Forum.
    Mein Name ist Eddie, komme aus Oberhausen und ich habe mir einen Ontour T65FL Model 2021 gekauft. Oder vielmehr bekomme ich heute den Kaufvertrag.
    Bisher hatte ich einen California T5 mit dem ich und meine Frau Kathi sehr schöne Touren unternommen haben.
    Aber nun wird es Zeit für ein richtiges Wohnmobil weil wir keine Betten mehr bauen wollen und auch die Nasszelle hat uns doch etwas gefehlt.
    Wir sind gespannt ob wir demnächst auch so viele spontane Touren unternehmen werden.

Lg Eddie