Hallo Helmut,
ich habe Dir eine Email mit meiner Handynummer geschrieben.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Helmut,
ich habe Dir eine Email mit meiner Handynummer geschrieben.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Helmut,
ich bin schon einen Tag früher aus dem Urlaub zurück. Teile mir bitte mit, wie wir das mit der Bezahlung und dem verschicken handhaben sollen. Dann können wir den Kauf abschließen.
Gruß Ralf
Hallo Helmut,
ich werde mich Donnerstag bei Dir melden. Dann können wir die weiteren Modalitäten besprechen.
Gruß Ralf
Hallo,
ich würde die Teppiche nehmen. Dein Preis von 250 Euro incl. Versand ist okay.
Allerdings kann ich erst ab Donnerstag tätig werden, da ich noch im Urlaub bin.
Gruß Ralf
Hallo Helmut,
wir sind auch gerade unterwegs. Von daher passt es ganz gut.
Dann noch eine schöne Woche.
Gruß Ralf
Hallo,
ich hätte eventuell Interesse an dem Teppich. Wäre es möglich, Bilder vom Teppich einzustellen.
Gruß
Ralf
Hallo,
bei mir wurde die Lieferzeit fast eingehalten. Beim Caravan Salon Düsseldorf bestellt, wurde mir gesagt das die Lieferung unverbindlich Mai/Juni ist. Das Fahrzeug war dann im Juni beim Händler. Auch der Preis hat gepasst. Habe genau das bezahlt, was bei der Bestellung angegeben wurde.
Gruß Ralf
Hallo Thomas,
das liegt eher an mir als beim Händler. Ich schaffe es einfach nicht früher.
Habe dann immer noch den ganzen Sommer, um ausgiebig mit dem neuen Womo zu reisen.
Gruß
Ralf
Hallo,
meiner steht jetzt beim Händler und ich kann ihn am 04.07.2022 abholen.
Dann waren es bei mir ziemlich genau 10 Monate.
Gruß
Ralf
Hallo Forsell,
bei mir ist es wie bei AdiMarion. Habe eben mit meinem Händler telefoniert. Mein Fahrzeug soll nächste Woche bei ihm eintreffen. Wird gerade fertig gestellt. Habe es auch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf gekauft.
Gruß
Ralf
Hallo Joachim,
ich denke, das es vom Hersteller kommt und nicht vom Händler.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Joachim,
Ich hatte auf SWR Marktcheck die Folge Preiserhöhung trotz Vertrag auf Youtube gesehen. Da ging es um einen Pössl. Da wurde der Preis zweimal erhöht. Von 67000 auf 75000.
Gruß
Ralf
Danke für deine Antwort. Ich denke, das dieser Käufer eine andere Marke gekauft hat. Von Käufern eines Hobby habe ich bis jetzt noch nicht gehört, das sie mehr zahlen müssen. Laut ADAC muß eine Preiserhöhung unverzüglich dem Käufer mitgeteilt werden. Da diese im November war und ich noch keine Mitteilung von meinem Händler bekommen habe, gehe ich davon aus, das ich die Preiserhöhung nicht bezahlen muß.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Marcus,
es geistert viel im Netz rum. Pössl z.Bsp. bittet seine Kunden zur Kasse und gibt die Preiserhöhungen weiter. Bei mir im Kleingedruckten unter Punkt 2 Preise steht Regelungstexte entfallen. Ich denke auch, das es eine Preisbindung bei bestehenden Verträgen gibt.
Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Ralf
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke mal, das Hobby die bis dahin abgeschlossenen Verträge nicht nachträglich anpasst und ich ebenfalls den Preis von der Bestellung zahlen muss. Ich habe bei Ostseecampingpartner in Lensahn bestellt.
Liebe Grüße Ralf
Hallo liebe Hobbygemeinde,
hat jemand von euch schon sein Fahrzeug bekommen, das er vor der letzten Preiserhöhung (November 21) bestellt hat? Es würde mich mal interessieren, ob er es zum bestellten Preis bekommen hat oder ob er die Preiserhöhung mit bezahlen musste? Ich habe mein Fahrzeug in Düsseldorf am 31.08.21 bestellt und hoffe natürlich, es zu dem Preis zu bekommen, für den ich es bestellt habe.
Laut Händler soll es im Mai dann endlich gebaut werden.
Gruß Ralf
P.S.: Ich habe einen Hobby Ontour Edition V65GE bestellt.
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ralf und fahre zur Zeit noch einen Weinsberg Kastenwagen. Meine Frau Birgitt und ich haben auf dem Caravan Salon einen Optima Ontour Edition V 65 GE bestellt. Ich freue mich schon auf interessante Informationen und Beiträge hier im Forum.
Gruß Ralf
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!