Beiträge von DeKo

Feiertag?

Hallo!
    Am vorletzten Tag in den Niederlanden haben mein Hobby und ich noch Bekanntschaft mit den örtlichen Auslieferungsfahrer gemacht. Wir parkten mit ausreichend Abstand zur Straße und dann gab es einen riesigen Knall als der Kollege gegen unseren Außenspiegel auf der Fahrerseite gebrettert ist. Natürlich ist der weiter gefahrenen und auch sonst hat keiner was gesehen...

Nun meine Frage: lang, oder mittellang, welchen Spiegel haben die HOE von 2021? Und die Plastickecke vor dem Spiegel ist auch gebrochenen. Weiß jemand wo ich die bestellen kann, bzw. Wo ich so was finden kann? Würde dann bestellen und daheim reparieren...

Schon mal vielen Dank vorab!

Gruß

Dennis

Hallo!

Der Saisonzetiraum ist frei wählbar. Der von dir angedachte Zeitraum wäre also möglich. Außerhalb der Saison greift dann eine Ruheversicherung. In der Regel sind da auch Kaskoschäden abgedeckt, wie
    Einzelheiten kann man dann in den AGBs der Versicherung nachlesen.

Gruß

Dennis

Hallo! Hatte das Problem bei unserem Fahrzeug auch. Hauptsächlich beim beschleunigen und am Berg. War damit beim Citroën Händler. Offensichtlich wusste der was zu tun war. Es war das Schaltgestänge, was stark vibrierte und er hat den Fehler behoben.
    Jetzt ist Ruhe!
    Gruß
    Dennis

Hallo!
    Genau so wie Rainer es geschildert hat ,st es bei mir in der Hobbywerkstatt gemacht worden. Es war die erste Überprüfung. Gezahlt habe ich 69 €

Gruß

Dennis

Bei mir war es genauso. Noch während der Fahrzeugübergabe löste sich der Kabelkanal von rechts nach links und lag dann schließlich auf dem Bett.... Der Monteur hatte dann eine recht pragmatisch Lösung, mit der ich aber auch einverstanden war. Drei mini Schräubchen halten seitdem den Kanal an Ort und Stelle. Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.

Gruß Dennis

Hallo!
    Ich greife das Thema auch mal auf und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dennis und ich fahre gemeinsam mit meiner Frau und unserer Tochter nach einigen Touren im Leihmobil seit Anfang des Jahres einen V 65 GE.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und bin jetzt schon dankbar für die vielen Tipps und Informationen, die ich hier im Forum bekommen habe!