Das habe ich gestern mal gemacht.. Der Wecker ist tatsächlich immernoch auf 12:15 Uhr gestellt.
Alles andere war wie erwartet gelöscht. Uhrzeit, Datum etc. Außer halt der Wecker -.-
Beiträge von ActionJackson
-
-
Die Anleitung habe ich natürlich auch gelesen. Alles versucht, keine Chance. Man stellt den Wecker ab und schwupps, ist er wieder eingeschaltet.. Man kann nicht mal den Wecker auf eine andere Zeit schalten. Der bleibt einfach auf 12:15 Uhr. Da wird man verrückt.. Das muss ein Fehler in der Software sein. Einen Fehler in meiner Software kann ich ausschließen

Hatte gehofft, dass jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen schon gemacht hat. Vielleicht mal ein softwareupdate gemacht hat oder so..? Oder weiß jemand wie man ein reset des Gerätes macht?
LG -
Auf dem TFT Bedienteil gibt es, zumindest bei unserer Version, den Bereich, wo man die Uhrzeit und noch ein, zwei weitere Dinge einstellen kann. Dort kann man auch einen Wecker einstellen. Ich kann gerne mal ein Foto schicken, wenn nötig.
LG -
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Antwort hier kurz halten. Wir haben einen Hobby Vantana K60 - Fiat Multijet ll 2,3 130 (250er). Vor kurzem wurde eine Messung an dem Fahrzeug durchgeführt und er sprengt förmlich die Abgaswerte. Wie die weitere Strategie ist, wissen wir noch nicht.
LG -
Hallo Leute,
Ich bin hier neu und bin mal gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vor kurzem habe ich bei meinem Hobby Vantana K60 mal die Weckerfunktion genutzt. Nun habe ich das Problem, dass ich den Wecker nicht mehr abgeschaltet bekomme. Der Wecker klingelt nun jeden Tag um 12:15 Uhr (das ist nicht mal die Zeit, die ich eingestellt hatte). Bug oder feature? Hat jemand das gleiche erlebt und vielleicht sogar eine Lösung dazu? Natürlich habe ich breites etliches probiert, wie den Wecker abschalten (dann ist er schlicht nicht abgeschaltet), die Zeit umstellen und den Wecker abschalten (gleiches Problem, Wecker klingelt um 12:15), am Bedienpanel lange die Austaste drücken, die Batterie trennen... Nichts hilft
Den Support von Hobby habe ich angeschrieben und habe nach mehr als einer Woche eine billige Antwort bekommen, dass ich mich an den örtlichen Händler wenden soll, was auch das Grauen ist. CCMatner ist ein unfassbar inkompetenter Schuppen (was hier nicht zur Sache tut)
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
LG