Ich vermute du meinst den hier :https://www.ebay.de/itm/143740373330
Oh - diese Version hatte ich noch nicht gesehen.
Hmm - Lackieren ist nicht gerade meine Stärke, Aber eine Alternative.
Danke
Ich vermute du meinst den hier :https://www.ebay.de/itm/143740373330
Oh - diese Version hatte ich noch nicht gesehen.
Hmm - Lackieren ist nicht gerade meine Stärke, Aber eine Alternative.
Danke
@ mnagel
Ich Danke dir für die Infos..
Hatte schon RDKS in der Suchfunktion eingegeben - steht aber standardmäßig auf aktuellen Monat.
Ich gelobe Besserung.
Aber das Wichtigste aus deiner Antwort: Den Pantoffeln meines BOBOs geht es gut !
Hallo Gemeinde,
habe heute mal im inet nach Kondenswasserablauf für die Truma gestöbert und unterschiedliche Tipps gesehen und gelesen - von selbstgebastelt aus Eimer bis Wäscheklammer -> alles dabei. Allerdings finde ich die nicht so "schick". Habe gesehen, das fertige Modelle zum Teil eine kurze oder lange "Tropf-Nase" haben. Hat jemand Erfahrung gesammelt - egal ob positiv oder negativ. Alles kann bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Zitat von "mnagel post=86212 userid=4104"
Hallo Rallemann,
ist Dein 2020er-WoMo auf Fiat-Ducato-Basis oder warum hast Du in diesem Modelljahr noch kein RDKS an Bord. Soweit mir bekannt ist bei der Basis Citroen-Jumper bereits seit 2019 das RDKS serienmäßig dabei, bei den Ducatos ist die Option aufpreispflichtig (gewesen).
Aktualisier doch bei Gelegenheit mal Dein Profil und führe in Deiner Signatur die wesentlichen Daten zu Deinem Fahrzeug auf (Modell + Modelljahr), dann kann das Forum wesentlich konkreter antworten.
Hallo mnagel,
Danke für die fixe Antwort.
So - Bei einem Blick in die Bedienungsanleitung vom Jumper : Jauh - Hatta RDKS. Es gibt tatsächlich eine Warnlampe im Armaturenbrett. Naja - Aber aussagekräftig ist das ja nicht - Oder ? Zeigt diese nur einen Druckverlust oder auch einen überhöhten Druck an ? Und bei der Suche in den Unterlagen auch nichts zu den Reifendrücken gefunden. Wo steht sowas? Ich habe mein BOBO noch nicht lange und Versuche momentan in die Tiefe meines Schmuckstücks vorzudringen.
..und: Erst Infos in der Signatur
Nochmals: danke
Hallo Hobby'aner,
Da ich in meinem 2020er noch keine RDK werksseitig installiert habe, wollte ich - wegen dem Alter der letzten Antworten (überwiegend aus 2015) mal nachfragen, ob ihr weiter das TireMoni empfiehlt, oder gibt es mitterweile ebenbürtige Systeme ?
Hallo Hobby'aner.
Habe das gleiche Problem (Ruckeln beim ausfahren etc, etc....) Aber hier endlich ein Thema gefunden mit sehr sehr vielen Lösungsansätzen. Ich bin total begeistert das ich jetzt endlich Wege aufgezeigt bekomme um an das Thema ranzugehen - Denn nach einem "Garantiefall: Überprüfung SAT-Anlage und Austausch des Fernsehers - Kommentar vom Händler: Das kann nicht sein" kann ich nun selbst forschen. Danke vorab an alle Tipp-Geber
Danke für den Upload - Werde in den nächsten Tagen mal mein 690er auf Stand bringen
Hallo Cookie.
Da werde ich doch gleich den Katalog wälzen.
Preis ist quasi "egal", da ansonsten eine Garage zum Abstellen angemietet werden müsste.
Vielen lieben Dank für die Info
Viele Grüße vom Rallemann
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Zuladung von 2 Klapp-E-Bikes in der Gerage ? Welche Modelle passen bzw. könnt ihr empfehlen ?
Ich weiß - die können schnell 25-30 kg wiegen - aber nach der Tour möchte ich wegen nicht vorhandenem Abstellplatz die E-Klapp-Räder in die Garage deponieren.
Danke für eure Unterstützung
Hallöle Gemeinde,
nachdem ich und meine Frau uns am 03.09. in den T65 HFL verliebt haben, am 06.09. ein Fahrzeug im Inserat gefunden hatten, sind wir seit dem 07.09. stolze Besitzer. Am 11.09. in den Pott geholt und seit dem ..... Liebe pur.
Ich hoffe hier bei Euch Hilfe, Tipps und Tricks zu erhaschen.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!