Beiträge von HH12656
-
-
-
Danke, ich hoffe, dass bei uns das Schneeflockensymbol mit erscheinen wird. Sicher ist es natürlich nicht, aber ich werde mich durch die lange Lieferzeit doch gut darum kümmern können.
-
Danke für die Hinweise und Ideen . Ich werde beim Händler noch einmal nachfragen , ob er die originalen Reifen gegen Ganzjahresreifen und Aufpreis tauscht.
-
Danke, das wäre wirklich schön.
-
Wir haben uns einen Hobby Optima Ontour Edition V65 GE bestellt. Leider sagte uns der Verkäufer, dass dieses Modell nicht mit Ganzjahresreifen ab Werk bestückt werden kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Wunsch ?
-
Guten Tag, ich bin neu in dieser Runde. Deshalb will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Harald, bin 65 Jahre alt und seit einigen Monaten im Ruhestand. Der Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil entwickelte sich in den letzten Jahren - deshalb bestellten wir uns Anfang des Monats Oktober 2021 ein Hobby-Fahrzeug. Leider kann es wohl frühestens im Juni 2022 geliefert werden. Ich hoffe, dass ich für unsere zukünftigen Planungen wichtige Sachen erfahre und vielleicht dann auch weitergeben kann.