Moin,
Das Problem hatte ich auch.Bei mir hat geholfen Motor starten 5 min. Laufen lassen danach war das Panel zu aktivieren.
Viel Glück.
Beiträge von robitop
-
-
Hallo ihr zwei,
ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.Ich wünsche euch bei euren Touren eine wunderbare Zeit mit genug Sprit im Tank und Kühlschrank.
-
Hallo Anja,halle Harald,
Willkommen im hobbyforum und eine angenehme Zeit mit eurem rollenden Bett -
Hallo in die Runde,
Bettenumbau ist nun verkauft. -
Hallo Andre,
Ja er ist noch vorhanden
Mfg Robert -
Danke Euch für guten Wünsche..........bin schon ganz Hasig.... Sontag geht es auf die Piste
LG Robert -
Hallo in die Runde,
Habe abzugeben noch keine 2 Wochen alt, Bettumbau Dinette für hobby optima ontour v 65 ge
Liegefläche 1.95 m mal 0.920 m Neupreis 315€ für 250€
Und original hobby AGM 95 AH Batterie noch nicht benutzt für 90€
Bei Intressent bitte melden nur Abholung in SH
MfG robitop -
Hallo in die Runde,
Bin hier im Forum ja schon länger am saugen nach Infos.
Auch wenn wir bisher keinen hobby sondern einen Sun living hatten.
Aber nun nach langem schauen und vergleichen haben wir es geschaft...Nun gehören wir zu den hobby Indianern.
Es ist ein Hobby optima ontour v 65 ge geworden ganz neu noch keine 2 Wochen alt.
Wir sind überglücklich.
Am Sonntag geht es damit auf die Piste.
Hier noch folgend Info abzugeben habe ich Bettumbau für die Sitzgruppe unbenutz Neupreis 315€ für 250€
Und auch Hagelnneu hobby original AGM Batterie für schlappe 90€ nur selbstabholung in SH
Bei Intressent bitte melden
MfG robitop -
Hallo Jürgen,
danke für die schnelle Rückinfo.
noch einen schönen Abend
LG robitop -
Hallo in die Runde,
Folgende Frage hätte ich.
kann mir von den Besitzern eines hobby v 65 ge sagen wie die Schrankmaße breite höhe tiefe von dem Küchenschrankfach mit der Rolltür sind.
ein Danke im voraus.
lG robitop -
Moin Susanne und Stefan,
auch aus dem südlichen Grönland herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wir stehen kurz vor der Entscheidung für den hobby v 65 ge.Fahren zur Zeit einen sun living aus dem Hause Adria sind aber auch
bisher zufrieden damit, bis auf das querbett.
lG
Robitop -
Hallo Rolf,
es gibt immer stille Verbraucher im womo.In dieser Jahreszeit kannst du von deiner solaranlage nicht viel erwarten.
Der beste solarregler ist ein MPPT regler.
lG robitop -
Moin Erich,
Danke für deine freundlichen Worte.
MfG robitop -
Hallo und guten Morgen ins forum,
mein Name ist robitop wohne südöslich von Grönland und habe den Schalk im Nacken.
Zur Zeit fahren wir noch einen Adria (sun living) haben uns aber für einen Wechsel auf hobby v 65ge entschieden.
Die erste Nachfrage beim Händler zur Lieferzeit hat uns geschockt (Sep. 2022 !!!!)
Hoffe hier im forum einiges über den v65ge zu erfahren, Vor- und Nachteile.
mit freundlichen Gruß robitop